Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Sommernächte.

Die Nächte, sie sind licht und lau. Voller Lachen, Musik, Rosé. Wunderschön. Nicht schlafen, immer draußen sein, im Mondlicht. Pure Poesie.

Sommernächte, sie sind licht und lau. Voller Lachen, Musik, Rosé. Wunderschön. Nicht schlafen, immer draußen sein, im Mondlicht. Pure Poesie.

Ach, möchte der Sommer doch niemals enden! (Obwohl ich Herbst und Winter auch sehr liebe, aber das ist ein anderes Thema ... und vor allen Dingen noch weit, weit weg!)

Hab einen fabelhaften Sonntag, ja?

2413 0 Texterella liebt!, 50+ Lifestyle 18.06.2017

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren