Texterella durchsuchen

So schmeckt der Sommer! :-)

Ich habe großes Glück, denn ich mag jede Jahreszeit, und nicht nur den Sommer! Aber diese kurze Zeit, in der die Kirschen so wunderbar rot und reif und prall und zuckersüß sind, wo sie noch am Baum hängen und nicht von Vögeln verschnabuliert wurden – ich glaube, diese Zeit ist mir die liebste Jahreszeit von allen.

Kirschzeit! So schmeckt der Sommer!

Ich esse Kirschen übrigens am liebsten direkt vom Baum (und spucke die Kirschkerne dann unauffällig ins Gebüsch …) – aber wenn jemand von euch ein Stück Kirschkuchen für mich übrig hat, ich würde nicht nein sagen! :-)

Genießt das Wochenende – ob nun mit oder ohne Kirschen, Kuchen oder Kirschkuchen! (Aber ich verspreche MIT Kirschen ist dein Wochenende schöner! :-))

PS: Achja, wenn du ein feines Kirschrezept für mich hast – immer her damit! :-*

2311 2 50+ Lifestyle 08.07.2016

2 Kommentare

Sibylle
am Freitag, 08. Juli 2016 um 09:45 Uhr

Das hier ist ziemlich einfach, macht ordentlich was her und schmeckt auch mit Kirschen absolut göttlich. http://www.sueddeutsche.de/stil/lecker-auf-rezept-zu-aprikosenkuchen-an-die-gabeln-fertig-los-1.2580516

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Montag, 11. Juli 2016 um 14:23 Uhr

Verschnabuliert - welch zauberhaftes Wort !

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren