mode-lifestyle
 

Ich habe großes Glück, denn ich mag jede Jahreszeit, und nicht nur den Sommer! Aber diese kurze Zeit, in der die Kirschen so wunderbar rot und reif und prall und zuckersüß sind, wo sie noch am Baum hängen und nicht von Vögeln verschnabuliert wurden – ich glaube, diese Zeit ist mir die liebste Jahreszeit von allen.

Kirschzeit! So schmeckt der Sommer!


Ich esse Kirschen übrigens am liebsten direkt vom Baum (und spucke die Kirschkerne dann unauffällig ins Gebüsch …) – aber wenn jemand von euch ein Stück Kirschkuchen für mich übrig hat, ich würde nicht nein sagen! :-)

Genießt das Wochenende – ob nun mit oder ohne Kirschen, Kuchen oder Kirschkuchen! (Aber ich verspreche MIT Kirschen ist dein Wochenende schöner! :-))

PS: Achja, wenn du ein feines Kirschrezept für mich hast – immer her damit! :-*

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 08. Juli 2016, 06:00 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 1025 | Kategorie: Lifestyle, Leben,
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wie Snapchat funktioniert. Und warum es mehr ist als eine Hundeschnauze.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Off-Shoulder. Die Light-Variante.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de