Texterella durchsuchen

So riecht der Frühling!

The Vert von L'Occitane: Frisch, grün, frühlinglich ...

10251 2 Beauty & Fashion 26.04.2014   duft, frühlingsduft, l'occitane, parfüm, the vert

2 Kommentare

Irit
am Sonntag, 27. April 2014 um 16:25 Uhr

Ich finde da sehr gemein von dir - habe gerade im Urlaub die letzten Reste aus der Flasche gekratzt

Auf diesen Kommentar antworten

Sabina @Oceanblue Style
am Sonntag, 27. April 2014 um 17:16 Uhr

Ach das ist fatal und so verführerisch, wo ich doch gerade über meine Sucht für diese Marke bschrieben habe…:) LG Sabina OceanblueStyle

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren