Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

So pretty. So Ballerina!

Eigentlich wollte ich dir irgendetwas Irisches zeigen – denn morgen früh geht es ja los nach Irland. Da hätte das ja gut gepasst. Aber dann fielen mir zu Irland in Sachen Mode tatsächlich nur Strickpullover mit irischen Aran-Mustern ein (neben irischen Whiskey, wohlgemerkt). Und von Strickpullis hatte ich in diesem langen Winter wahrlich genug, und du sicher auch. Gott sei dank sind mir dann aber auch noch diese Pretty Ballerinas über den Weg gelaufen. Sind zwar keine richtigen Ballerinas, machen ihrem Namen aber trotzdem alle Ehre und versprühen dabei so viel Frühlingsspirit, dass die Tulpen gleich noch ein bisschen schneller wachsen. Natürlich nur, wenn du damit an ihnen vorbeiläuft. Pretty Ballerinas machen Frühlingslaune

So pretty! Pretty Ballerinas namens "Ella".*

Bei Breuninger habe ich Ella übrigens auch gesehen. Ein bisschen günstiger sogar – allerdings nur noch in Größe 39 verfügbar. Zum Trost gibt es dort eine ganze Palette ebenso zauberhafter Ballerinas ... Apropos Irland: Wenn du bei #texterellagoesirland dabei sein willst, dann schau doch auf meinem Instagram-Account und vor allem den InstaStories vorbei. Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich habe werde, aber ich bemühe mich, dich auf dem Laufenden zu halten. Oder du abonnierst meinen Newsletter, das geht natürlich auch. *Affiliate-Link. Und weißt du was: Von der Provision bestelle ich mir in einer Bar in Belfast einen irischen Whiskey und trinke auf dich! Cheers!

3489 1 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 25.03.2018   ballerinas, lieblingsprodukte, pretty ballerinas, schuhe, wochenend-wow

1 Kommentar

Sibylle
am Mittwoch, 28. März 2018 um 17:35 Uhr

Dia duit, liebe Susi, die Themen Irland und Ballerina lassen sich doch prima verbinden, mit diesen schwarzen, spitzen Ballerinas mit langen Bindebändern nämlich. Diese sind an irische Tanzschuhe angelehnt. So wie diese hier https://www.zalando.de/vagabond-antonia-riemchenballerina-va111e018-q11.html Waren doch im letzten Sommer (und bestimmt auch noch dieses Jahr) all the rage. Viel Spaß auf der Insel, lass dir nicht das Guiness verregnen! Bin gespannt auf Berichte!

xo Sibylle

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren