mode-lifestyle
 

Wochenend-Wow!

So pretty. So Ballerina!

Eigentlich wollte ich dir irgendetwas Irisches zeigen – denn morgen früh geht es ja los nach Irland. Da hätte das ja gut gepasst. Aber dann fielen mir zu Irland in Sachen Mode tatsächlich nur Strickpullover mit irischen Aran-Mustern ein (neben irischen Whiskey, wohlgemerkt). Und von Strickpullis hatte ich in diesem langen Winter wahrlich genug, und du sicher auch.

Gott sei dank sind mir dann aber auch noch diese Pretty Ballerinas über den Weg gelaufen. Sind zwar keine richtigen Ballerinas, machen ihrem Namen aber trotzdem alle Ehre und versprühen dabei so viel Frühlingsspirit, dass die Tulpen gleich noch ein bisschen schneller wachsen. Natürlich nur, wenn du damit an ihnen vorbeiläuft.

Pretty Ballerinas machen Frühlingslaune

So pretty! Pretty Ballerinas namens „Ella”.*

Bei Breuninger habe ich Ella übrigens auch gesehen. Ein bisschen günstiger sogar – allerdings nur noch in Größe 39 verfügbar. Zum Trost gibt es dort eine ganze Palette ebenso zauberhafter Ballerinas ...

Apropos Irland: Wenn du bei #texterellagoesirland dabei sein willst, dann schau doch auf meinem Instagram-Account und vor allem den InstaStories vorbei. Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich habe werde, aber ich bemühe mich, dich auf dem Laufenden zu halten. Oder du abonnierst meinen Newsletter, das geht natürlich auch.

*Affiliate-Link. Und weißt du was: Von der Provision bestelle ich mir in einer Bar in Belfast einen irischen Whiskey und trinke auf dich! Cheers!

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 25. März 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1241 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: wochenend-wowschuhepretty ballerinaslieblingsprodukteballerinas
Das könnte auch interessant sein:
Uuuups. Adilette goes Barbie!
Proudly presenting: The First Festschlappen ever!
Suzanne in Gold! (Statt Susanna im Bade.)
 

Kommentare

  • Dia duit, liebe Susi, die Themen Irland und Ballerina lassen sich doch prima verbinden, mit diesen schwarzen, spitzen Ballerinas mit langen Bindebändern nämlich. Diese sind an irische Tanzschuhe angelehnt. So wie diese hier https://www.zalando.de/vagabond-antonia-riemchenballerina-va111e018-q11.html Waren doch im letzten Sommer (und bestimmt auch noch dieses Jahr) all the rage. Viel Spaß auf der Insel, lass dir nicht das Guiness verregnen! Bin gespannt auf Berichte!

    xo Sibylle

    Sibylle
    am Mittwoch, 28. März 2018 um 17:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Beauty-Talk: Sechs Empfehlungen für feinere, strahlendere Haut!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wie verrückt darf ich sein? Von lauten Träumen, Bremsern und Angstkobolden.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de