Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Singing in the rain! Aber so was von!

Was für ein Glück, dass es im Herbst häufig regnet! Denn sonst könnte man diesen fabelhaften Regenmantel ja gar nicht tragen, und das wäre ein wirklicher Verlust! Ich sag’s ja: Alles hat sein Gutes und Schönes, selbst Regen und Regenmäntel. Besonders wenn sie mit Rot so wunderbar zu Herbstgrau passen! Und nein, ich dulde da keinen Widerspruch.

Regenmantel von Mango.*Viel lieber sage ich: Hallo Herbstregen und Sturm! Ich habe den Mantel für dich! Scheu dich nicht vorbeizukommen! Ich will diesen Mantel tragen und dir ein Ständchen singen, jawoll!

*Affiliate-Link: Die Sache mit der Provision, von der ich total reich werde, ihr wisst schon!

9381 1 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 17.09.2017   herbst, herbstmode, mantel, mode, regenmantel, texterella liebt mode

1 Kommentar

Doris
am Montag, 18. September 2017 um 08:20 Uhr

Und ich dachte Ostfriesennerz ist angesagt !

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren