mode-lifestyle
 

Was für ein Glück, dass es im Herbst häufig regnet! Denn sonst könnte man diesen fabelhaften Regenmantel ja gar nicht tragen, und das wäre ein wirklicher Verlust! Ich sag’s ja: Alles hat sein Gutes und Schönes, selbst Regen und Regenmäntel. Besonders wenn sie mit Rot so wunderbar zu Herbstgrau passen! Und nein, ich dulde da keinen Widerspruch.


Regenmantel von Mango.*

Viel lieber sage ich: Hallo Herbstregen und Sturm! Ich habe den Mantel für dich! Scheu dich nicht vorbeizukommen! Ich will diesen Mantel tragen und dir ein Ständchen singen, jawoll!

*Affiliate-Link: Die Sache mit der Provision, von der ich total reich werde, ihr wisst schon!

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 17. September 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1319 | Kategorie: Mode, Accessoires , Mantel & Jacke, | Tags: texterella liebt moderegenmantelmodemantelherbstmodeherbst
Das könnte auch interessant sein:
Gelb ist Trend.
Mode am Mittwoch: Mit Pelzkuschel!
Das Schicksal ist eine Fashionista.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Mach dein Kreuz! Weil unsere Demokratie dich braucht.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Der Herbst ist da. Und er wird wunderbar! Versprochen!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de