Texterella durchsuchen

Partyschnipsel.

* Mit dem Hochadel habe ich es eigentlich nicht so. Aber dieses Interview mit Gunilla von Bismarckdingens zum Thema Party fand ich irgendwie ganz lustig. Besonders diesen Satz (zum richtigen Gesprächsthema): "Analysieren Sie dezent die äußere Erscheinung Ihres Gegenübers: Trägt er religiösen Schmuck, Krone oder einen Turban? So vermeiden Sie potenzielle Befindlichkeiten, aber beißen Sie sich bloß nicht auf die Zunge.“ Mein Pro-Tipp für die Silvesterparty also: Immer schön aufs Krönchen achten!

Slingpumps mit Kittenheels in Silber-Metallic
Party? Hier sind die Schuhe dazu: Slingpumps mit (zehenfreundlichen) Kittenheels von Madeleine*. Gibt es auch in gold-metallic.

* Noch mehr von der Hautevolee: Alexander von Schönburg gibt Tipps rund um das Thema Small Talk: Welche Themen man auf Partys besser vermeiden sollte. Oder welche besonders Small Talk geeignet sind. (Lieblingssatz aus diesem Artikel: „Der Hochadel ist traditionell eher bildungsfernes Milieu.“ *kicker*)

Schwarz glitzernde Slingpumps mit hohem Absatz Noch mehr Slingpumps*. Diesmal mit hohem Absatz und von Johnny Boden.

* Wer für Silvester noch was Einfaches zum Trinken und Knabbern sucht: Hier gibt's den Cocktail-Klassiker Negroni (neu aufgemixt) und dazu Spicy Popcorn! Für ein gut gewürztes 2015, yeah! :-) Wer aufwändiger tafelt, kann das Jahr auch mit Baiser beenden ... hmmmm. Oder ein kleines Silvesterbuffet – für vier Personen? (So. Jetzt habe ich Hunger.)

* Du bist über Silvester in New York? Ich bin erstens neidisch und du brauchst zweitens dieses eBook. Definitiv und keine Widerrede.

*Affiliate-Link

5619 2 Werbung 30.12.2014   cocktail, dessert, essen, silvester 2014, small talk, trinken

2 Kommentare

Conny
am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 14:17 Uhr

Liebe Susi… interessante Schnipsel.. wie immer und die Bodenslingpumps sind die pure Verführung… Da muss ich mir echt auf die Finger klopfen…
Ich wünsche Dir einen tollen Jahreswechsel…und das Beste für 2015, alles Liebe, Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Michèle
am Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 12:52 Uhr

Die Schuhe sehen ja mal heiss aus. Das zweite paar ist echt ein Traum und perfekt für Silvester

www.thefashionfraction.com

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren