Texterella durchsuchen

Zusammengeschustert, und wie!

Das Internet macht ja (fast) alles möglich. Selbst-Mix-Müsli, -Kaffee oder Schoki gehört dabei wohl noch zu en leichteren Übungen. Dass man sich jetzt auch schon Schuhe via Web designen und schustern lassen kann, finde ich dann schon bemerkenswerter: Bei Shoes of Prey kann frau aus sieben verschiedenen Grundformen aussuchen und sie ganz nach Gusto mit gestalten.

Ob wohl auch rote Sohlen möglich sind? ;-) Oder Holz wie bei meinen Herz-Schuhen von Chloe Sevigny?

(Und auch wenn man nix bestellt, ist die Seite übrigens ganz prima zum Prokrastinieren geeignet. Fashionistas, go for it! :-))

Danke, Sibylle, für den Link!

3317 0 Beauty & Fashion 28.02.2011   shoes of prey

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren