mode-lifestyle
 

Ich mag keine Routinen. Aber ich liebe Rituale. Meine regelmäßigen Abendspaziergänge ganz besonders. Fast täglich laufe ich in den Sonnenuntergang hinein, durchquere die Abenddämmerung, kehre zurück, wenn es schon bald dunkel wird

Ich liebe es, den Wechsel der Jahreszeiten zu spüren. Wie sich Wolkenformationen im Jahresverlauf verändern. Wie die Welt Mitte August so ganz anders riecht als Anfang September. Manchmal begegnen mir Tiere: Hasen. Igel. Fuchs. Und zur Zeit immer wieder ein Reh. Es steht dann ganz still, wir schauen uns über die 20 Meter Entfernung an, bevor es über die leeren Felder grazil davonspringt.


Wolkenformationen im Ampertal


Und während ich so versonnen dahinlaufe, wird mir immer wieder bewusst, wie schön unsere Welt doch ist. Was für Glück, hier geboren zu sein! Was für ein wunderbarer Zufall! Ja, das Schicksal hat es gut mit mir, mit uns gemeint. Ich bin sehr dankbar dafür. (Nicht jeder Mensch hat so viel Glück, ja sogar die wenigsten, leider – aber jeder Mensch hat das Recht, nach Glück zu streben.)

Habt ein wunderbares Wochenende!

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 11. September 2015, 20:55 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1498 | Kategorie: Lifestyle, Leben,
 

Kommentare

  • Sehr schön formuliert! Wir haben wirklich total Glück, das wir hier leben dürfen! Die Natur ist so vielfältig und der Wechsel der Jahreszeiten immer wieder schön!

    Sabine
    am Sonntag, 13. September 2015 um 18:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochenend-Wow: Ghillie-Style!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Im Test: Stilberatung von 3compliments. Mit Komplimenten! #gesponsert*

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de