mode-lifestyle
 

Sind diese Schuhe nicht der Sommer selbst? Allein beim Angucken fühle ich mich ganz sonnendurchflutet ...

(... bis man den Preis sieht. Dann gefriert das Blut wieder.)

Von Lanvin. Bei myTheresa. Und nein, ich kann nicht ohne Bommel.

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:45 Uhr
Kommentare: 12 | Aufrufe: 6018 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: sommerschuheschuhemytheresalanvinespandrillos
Das könnte auch interessant sein:
Hurra, der Sommer ist da!
Frühlingohjabitte!!
Das kommt davon, wenn man nur noch schnell Tomaten kaufen will:
 

Kommentare

  • selbermachen, ein bisschen Bast und ne 2 Klobürsten kosten nicht die die Welt. ;)

    Tom
    am Freitag, 26. Februar 2010 um 09:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Bin für einen Bommel-Workshop im Wendland. Inklusive Renaming. :-)

    Susi
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 21:59 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oha, der Preis ist allerdings auch puschelig. Da liegt ja mal der Materialpreis tatsächlich so 370 Euro unter Verkaufspreis.

    tina de luxe
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 19:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh ja, Basteleien! Und dazu noch die einzige, die ich auch kann. Ich darf ergänzen: Hinterher hält man den Bommel noch über Wasserdampf, um ihn extra puschelig zu machen.

    Allein das Wort Bommel ist so unelegant , das „Bommelthema in appetitlichen Nougattönen” ... Na ja. :-)

    tina de luxe
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 19:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • jaja :-)

    Susi
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 18:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Fotos!!! :-)

    Berlinessa_in_NY
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 18:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Okay, dann brauche nur noch die Espandrillensandalen. Bast findet sich ...

    Susi
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 18:09 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • So wird’s gemacht (gefunden): 2 Kartonkreise in der Größe der Bommel schneiden. In der Mitte dieser Kartons wiederum einen Kreis ausschneiden. Mit doppeltem Garn durch diesen mittleren Kreis die Pappe sehr stark und gleichmäßig umwickeln. Rand aufschneiden und leicht ca. 1/2 cm aufziehen. Zwischen beiden Pappen die Wolle mit einem Faden zusammenziehen und gut verknoten. Faden dranlassen zum Annähen. Pappen wegziehen, fertig

    Berlinessa_in_NY
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 18:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich könnte das an Töchterlein delegieren! :-)

    Susi
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 18:05 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Texterella. Ich hab’s!—> Die machste selbst. Ich bin ja auch nicht so das Bastelmädchen, aber ne Bommel kriegt man doch noch hin und die wird dann auf ne normale Zehensandale draufgetackert. Fertsch!

    Berlinessa_in_NY
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 18:05 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Eben. Will nicht aus der Übung kommen. ;-)

    Susi
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 18:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Würden auch gut zur Bommelmütze passen, ja? Zumindest thematisch.Sie werden dir helfen, das Bommelthema durchs ganze Jahr zu tragen. ;-)

    Berlinessa_in_NY
    am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 18:02 Uhr