mode-lifestyle
 

Das Kleid (der Ausschnitt! Die Ärmel! Die Silhouette!) finde ich ganz und gar wundervoll - aber der Gürtel! Der Gürtel!!

(Foto/Kaufen: Avenue 32)

Andererseits: schwarzer Gürtel auf schwarzem Kleid ist auch fad. Und schwarze Lackgürtel sind das Grauen selbst. Knallrot? Grasgrün? Auch nicht so der Bringer. Hm. Aber Gelb mit Blümchen ist definitiv völlig daneben.

Langsam verstehe ich, warum das Kleid übrig geblieben ist. :-))

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 22. Juni 2012, 13:34 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 4330 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, | Tags: vertigoschwarzes kleidpreen
Das könnte auch interessant sein:
Wo ist Oscar, wenn man ihn mal braucht?
Himmel. Hölle. Hassliebe.
Mode am Mittwoch: Das kleine Schwarze. Ganz groß.
 

Kommentare

  • Ich denke auch, es liegt daran, daß es hintem kürzer ist. Damit würde ich mich nicht wohlfühlen.

    Susanne F.
    am Samstag, 23. Juni 2012 um 13:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die Materialien bei sehr hochpreisigen Kleidern finde ich immer wieder erstaunlich!! Und der Schnitt von hinten, ja, den fand ich auch sehr seltsam. Hab mich noch gefragt, ob das nur fotografisch komisch rüberkommt?? Aber ja wohl nicht.

    Susi
    am Samstag, 23. Juni 2012 um 12:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Am Übriggebliebensein ist wohl nicht nur der Gürtel schuld. Den könnte man ja aus eigenen Beständen austauschen. Ich finde den Schnitt von vorn ganz schön, aber das Material!! Acetat mit Polyamid und Elasthan, und das bei dem engen Oberteil. Und hast du dir mal die Ansicht von hinten angesehen? Nee - geht gar nicht.

    Dorothea
    am Samstag, 23. Juni 2012 um 11:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Och. Besser nicht! :-)

    Susi
    am Freitag, 22. Juni 2012 um 19:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • wie wohl rot mit käfern wär?

    Clia
    am Freitag, 22. Juni 2012 um 16:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochenend-Wow: Pomellato!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: A little bit funky!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de