mode-lifestyle
 

Schwarz. Achja. Eine meiner ganz großen Leidenschaften: Das kleine Schwarze. Das große Schwarze. Das schwingende Schwarze. Die schwarze Jacke. Noch eine schwarze Jacke. Und noch eine!! Der schwarze Pulli. Mit Rundhals. Mit V-Neck. Mit Rollkragen. Die Bluse, die Jacke, der Mantel (letzteren sogar dreimal.) Von diversen schwarzen Taschen und Stiefeln und Schuhen will ich mal gar nicht reden. Uff. (Mir wird gleich selbst ganz blümerant bei der Aufzählung ...)

Wem es ähnlich geht, dem empfehle ich das schwedische Label Fifth Avenue Shoe Repair. Dort gibt es schwarz satt: schwarz, schwärzer, am schwärzesten. (Und dazwischen auch ein bisschen Frühlingsbunt, dazu dann mehr die nächsten Tage ... will heißen: Nicht luhren!)

Mein Lieblingsstück! Die schwarze Jacke zum Drölfzigsten. Gott sei dank in meiner Größe (derzeit) nicht lieferbar.
Mein Lieblingsstück! Die schwarze Jacke zum Drölfzigsten. Gott sei dank in meiner Größe (derzeit) nicht lieferbar.
Reduziert! Ganz davon abgesehen liebe ich diese Gouvernanten- Anklänge!
Reduziert! Ganz davon abgesehen liebe ich diese Gouvernanten- Anklänge!
Perfekt - wenn man die Beine dazu hat. (Ich nicht!)
Perfekt - wenn man die Beine dazu hat. (Ich nicht!)

Das kleine Schwarze, mal ganz sportlich.
O-M-G! Was sonst sollte ich sagen ... :-)
O-M-G! Was sonst sollte ich sagen ... :-)
 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 16. Februar 2010, 00:06 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2050 | Kategorie: Mode, | Tags: fifth avenue shoe repair
Das könnte auch interessant sein:
Frühlingsbunter Gute-Laune-Schuh!
Ich will verreisen. Sofort und damit:
 

Kommentare

  • Geht mir genauso - und früher war es noch schlimmer! ;-))

    Susi
    am Dienstag, 16. Februar 2010 um 14:05 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ohh, danke, danke, danke! Ich liebe Schwarz. Und auch wenn ich mal was buntes kaufen möchte oder auch nur den Gedanken hege kann ich nicht anders: schwarz zieht mich einfach an ;-)

    Daniela
    am Dienstag, 16. Februar 2010 um 01:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Ein Ring.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Hach wie Handschuhe!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de