Texterella durchsuchen

Schwarz, forever.

Schwarz. Achja. Eine meiner ganz großen Leidenschaften: Das kleine Schwarze. Das große Schwarze. Das schwingende Schwarze. Die schwarze Jacke. Noch eine schwarze Jacke. Und noch eine!! Der schwarze Pulli. Mit Rundhals. Mit V-Neck. Mit Rollkragen. Die Bluse, die Jacke, der Mantel (letzteren sogar dreimal.) Von diversen schwarzen Taschen und Stiefeln und Schuhen will ich mal gar nicht reden. Uff. (Mir wird gleich selbst ganz blümerant bei der Aufzählung ...)

Wem es ähnlich geht, dem empfehle ich das schwedische Label Fifth Avenue Shoe Repair. Dort gibt es schwarz satt: schwarz, schwärzer, am schwärzesten. (Und dazwischen auch ein bisschen Frühlingsbunt, dazu dann mehr die nächsten Tage ... will heißen: Nicht luhren!)

3353 2 Beauty & Fashion 16.02.2010   fifth avenue shoe repair

2 Kommentare

Daniela
am Dienstag, 16. Februar 2010 um 01:10 Uhr

Ohh, danke, danke, danke! Ich liebe Schwarz. Und auch wenn ich mal was buntes kaufen möchte oder auch nur den Gedanken hege kann ich nicht anders: schwarz zieht mich einfach an ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 16. Februar 2010 um 14:05 Uhr

Geht mir genauso - und früher war es noch schlimmer! ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren