Texterella durchsuchen

Schwanensee lässt grüßen!

Als Mädchen habe ich über viele Jahre Ballett getanzt, meine (leider schon damals vorhandenen ;-) Pfündchen und Rundungen sogar auf Zehenspitzen hochgeschwungen (und den Schmerz ertragen) ... und obwohl all dies schon Jahrzehnte her ist, so ist meine Liebe zum klassischen Tanz geblieben.

Vermutlich hat mir diese Hüfttasche, die ich hier auf Etsy.com gefunden habe, deshalb gleich so gut gefallen - erinnert sie mich doch an ein niedliches, wenn auch halbseitiges Tütü - und dann auch noch in dramatischem Schwarz. Für ein bisschen Prima Ballerina in mir (oder dir), jeden Tag ...

3536 4 Beauty & Fashion 14.09.2009   ballerina, ballett, etsy, hüfttasche, kinies

4 Kommentare

Berlinessa_in_New_York
am Montag, 14. September 2009 um 21:59 Uhr

Oh, die gefällt mir aber doll gut.—Schade, dasses bloss Baumwolle ist. In Leder oder Wildleder wäre das noch wunderbarer,

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 15. September 2009 um 13:03 Uhr

ja, je länger ich hingucke, desto besser gefällt sie auch mir ... hhhhhh. Vielleicht kann man sie ja auch in Wildleder kriegen? Ist ja alles “handmade”, wenn ich das richtig verstehe ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Dienstag, 15. September 2009 um 14:25 Uhr

Wirklich sehr hübsch, aber ich fürchte, ich bin nicht der Typ Frau dafür…

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 15. September 2009 um 14:29 Uhr

Wie ist denn der Typ Frau, der sowas trägt? Womöglich steht es mir auch nicht ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren