mode-lifestyle
 

Immer noch bin ich ziemlich fassungslos, wenn ich hier klicke. Wo nur soll ich jetzt meine Schuhe kaufen?

Ja, ich weiß, im WWW Schuhe zu kaufen ist für viele so unvorstellbar wie Leben auf dem Mars - aber ich fand diese unglaubliche Fülle an auffallendem bis witzigem und dabei meist auch bequemen Schuhwerk immer grandios und nahm dafür ein wenig Hin- und Hersenden gerne in Kauf. Aber nun ... ach.

Was ich sagen will: Wer eine Empfehlung für einen Online-Schuhshop auch jenseits von Gabor und Salamander hat - bitte, her damit! Oder soll ich zukünftig barfuß laufen?

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 27. Februar 2009, 22:15 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 2103 | Kategorie: Mode, | Tags: schuheonlineshop
Das könnte auch interessant sein:
Ich schnall mir dann mal meine Schuhe um.
Sooooo süüüüüß!
Mode am Mittwoch: Glam me up, Scotty!
 

Kommentare

  • Och, nichts bestimmtes! Aber zhef war einfach nett und besonders - und jetzt halt weg. :-(

    Schade.

    Susi
    am Mittwoch, 08. Juli 2009 um 12:37 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo,

    Auf was für Blogs Google mich alles schickt :) Gefällt mir hier, ich werde wohl öfters mitlesen!

    Was für Schuhe suchst du denn? Vor allem für Think Schuhe habe ich bei http://think.seidl-schuhshop.de super Erfahrungen gemacht. Und deren Auswahl ist hier auch riesig!

    Viele Grüße :-)

    Julia
    am Dienstag, 07. Juli 2009 um 17:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Klar ist Lifestyle bequem - aber es ist nicht der Maßstab! ;-)

    Ausverkauf - eher nur für dich. Zum gucken.

    Susi
    am Samstag, 28. Februar 2009 um 10:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wie Ausverkauf? Von deinem insolventen Onlineshop? Wo? Und was soll ich dir in welcher Größe mitbringen?

    und was das Bequeme angeht - Lifestyle ist unbequem? Dann lese ich hier nicht mehr. ;-)
    was sich nicht gut anfühlt, hat in meinem Leben keinen Platz. Jawollja!

    Biggi
    am Samstag, 28. Februar 2009 um 02:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Pah, bequem! Dies hier hat Ambitionen zu einer Art Lifestyleblog, da geht es nicht um ... bequem. ;-)

    El Naturalista. Die Prozessschuhe. ;-)

    Und du könntest doch immerhin zum Ausverkauf fahren, seufz.

    Susi
    am Samstag, 28. Februar 2009 um 02:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Was hast du gegen Gabor? Die sind soo bequem.

    By the way - wie heißt die Marke von Tinas und deinen Gerichtsschuhen?

    Biggi
    am Samstag, 28. Februar 2009 um 02:22 Uhr