mode-lifestyle
 

Warum nur lande ich in diesem riesigen weiten Web nur immer bei den Schuhläden - und nicht bei den Küchenmaschinen, den Müslimühlen oder den Gartenrechen?

Vermutlich ist es Schicksal und hat einen größeren Sinn, von dem ich und mein Geldbeutel nur einfach noch nichts ahnen. (Hey, ich mag diese Theorie! ;-))

Wie auch immer - diesmal: Swedish Hasbeens! Sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus Berkemann, Clogs und Mädchenschuhe, aber sehr sehr sexy!

Und für den Herbst merken wir uns schon mal diese hier vor:

(Fotos/Kaufen: swedishhasbeens.com

Hübschhübschhüsch! Zumindest für den, der wie ich gerne bunt trägt.

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 22. April 2011, 16:58 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2266 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: swedish hasbeens
Das könnte auch interessant sein:
Nur echt mit dem Herz!
Die Vogel-Beobachter-Tasche. (Ein kleines Alltagsrätsel.)
Wochenende in Buntfarben
 

Kommentare

  • Sind die Stiefel der Wahnsinn? Ich weiß nicht. Ich find die zu kindlich. Ringelmuster hat sich für Damen irgendwann erledigt, finde ich. Aber vielleicht bin ich auch nur zu verbohrt, um den Reiz richtig zu verstehen.

    Sibylle
    am Mittwoch, 27. April 2011 um 02:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Stimmt. Die Tackerklammern sind noch optimierbar. Aber sind die Stiefel nicht Wahnsinn? :-)

    Susi
    am Dienstag, 26. April 2011 um 19:15 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Tackerklammern? Kommen mir nicht an den Fuß. Also wirklich. Nein.

    Sibylle
    am Dienstag, 26. April 2011 um 18:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Abendstimmung. Mit Spritz.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Vormerken!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de