Texterella durchsuchen

Schottisches Frühstück!

Auf Reisen liebe ich fast nichts mehr, als in einem netten Café in aller Ruhe zu frühstücken, die vorbeilaufenden Passanten zu beobachten, Pläne für den Tag zu machen und diverse Cappucchinos zu trinken. Und irgendetwas zu frühstücken, was es daheim garantiert nicht gibt.

Heute ist mir das besonders gut gelungen: ein schottisches Frühstück wie aus dem Bilderbuch. Und es war so lecker! Ich habe allerdings mit Absicht nicht noch mal nachgefragt, aus was denn die oberen beiden Küchlein zubereitet werden. Ich habe da nämlich so einen Verdacht ...

Ich habe sie einfach nur genossen.

12391 8 Travel 14.06.2014   edinburgh, reisen, schottisches frühstück, schottland

8 Kommentare

Thomas
am Samstag, 14. Juni 2014 um 20:55 Uhr

...und Dein Verdacht ist richtig! ‘Black Pudding’ ist ein wenig euphemistisch ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Bianca von Kleidungs-Stück
am Samstag, 14. Juni 2014 um 20:58 Uhr

Hui, na das nenne ich mal einen deftigen Tagesbeginn;-) Wie lange hält so was vor?
Freu mich auf weitere berichte und Fotos, denn ich war noch nie in Schottland.
Liebe Grüße von Bianca

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 14. Juni 2014 um 21:01 Uhr

@Thomas: Ja, ne?? Ich denke besser nicht darüber nach. Haggis ist ja wohl auch so eine ... Sache. Öhm.

@Bianca: Es hält. :-) Überhaupt gibt es hier wahrlich keinen Mangel an Restaurants. Eines neben dem anderen. Verhungern tut man hier nicht. Eher ... im Gegenteil! :-D

Guck mal hier: http://www.textandthecity.de ! Da gibt es noch mehr Bilder von mir ...

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Samstag, 14. Juni 2014 um 22:12 Uhr

Habe heute schon dieses Foto auf Instagram gesehen und mit meiner Tochter darüber diskutiert. Ich könnte so was nicht zum Frühstück verdrücken (Tochter übrigens auch nicht);). Ist mir viel zu deftig. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es lange anhält. Doch aus der Mittagessen-Perspektive schaut das schon schon wieder lecker aus.
LG Cla

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 14. Juni 2014 um 23:52 Uhr

@Cla: Um 8 Uhr morgens könnte ich das auch nicht essen ... aber es war schon fast 12! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Thomas
am Sonntag, 15. Juni 2014 um 12:17 Uhr

Haggis? Halb so wild. Wer mit Calenberger Pfannenschlag oder Knipp klarkommt, hat auch damit keine Probleme :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Sonntag, 15. Juni 2014 um 18:15 Uhr

Toll, dass Du das ausprobiert hast, Susi! Die Welt ist groß und bunt, und wer die Sachen nicht probiert, kann da einfach nicht mitreden Solche Sätze wie “würd ich nicht essen” sind ja nicht gerade voll von Informationsgehalt über die spannenen Ecken der Welt, oder? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 16. Juni 2014 um 00:50 Uhr

Na klar probiere ich das! Bis auf Heuschrecken und Sellerie bin ich sehr tough. :-))))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren