Texterella durchsuchen

Schönheitsgeheimnis?!

Letzthin fragte mich jemand nach Schönheitsgeheimnissen. Also - nicht dass ich so aussehen würde, als hätte ich eines, neinnein ... Vielmehr habe ich ja eben keines. Das heißt außer -

Kaffeepeeling. Genau.

Das ist wirklich eine ziemlich geniale Sache. Nicht nur bio, öko und mit Einer-Welt-Ware sogar politisch korrekt. Nicht nur eine sinnvolle Nutzung von bereits Genutzem, Recycling pur sozusagen. Nein, auch noch unglaublich genial zur Haut. Und so geht's: Kaffee kochen, trinken (mit oder ohne Milch, mit oder ohne Zucker, egal), Kaffeesatz in ein Schüsselchen geben, unter der Dusche mit Gefühl schmiergeln und sich danach über wunderbar glatte, weiche Haut freuen. Ja, und wäre das nicht genug: Angeblich hilft das sogar gegen Cellulitis. ;-)

Nur die Dusche, die sieht danach aus, als wäre eine Expressomaschine explodiert. Aber bitte, was ist schon perfekt. ;-)

5042 4 Beauty & Fashion 28.02.2009   beauty secret, haut, hautpflege, kaffeepeeling, peeling, schönheitsgeheimnis

4 Kommentare

me.
am Sonntag, 01. März 2009 um 18:56 Uhr

klingt interessant, muss ich mal ausprobieren :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Kirstin Nickelsen
am Montag, 02. März 2009 um 13:01 Uhr

Susi, wenn du mal Abwechslung brauchst: Schüssel mit Zucker, darüber Babyöl, bis es der Zucker etwas aufgesaugt hat, sollte aber noch “grobkörnig” bleiben. Mache ich seit Jahren und niemals sonst perlt Wasser danach so wunderbar auf der Haut ab. :-)
(geht auch mit Sahne/Salz)

Auf diesen Kommentar antworten

weltdeswissens
am Mittwoch, 04. März 2009 um 00:56 Uhr

Klingt interessant… wird ausprobiert :D

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 04. März 2009 um 00:57 Uhr

Un-be-dingt. Das ist eine Offenbarung. :-D

An meine Haut lasse ich nur Wasser und - Kaffee. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren