Texterella durchsuchen

Schöne Fototaschen: Die Dürre hat ein Ende!

Über den Mangel an schönen Fototaschen habe ich hier bei Texterella ja schon häufiger gejammert. Hatte ich tatsächlich mal was hübsches für meine Kamera gefunden, wurde das schon fast mit Champagner gefeiert! Aber es tut sich was in der Branche! Sollten die Hersteller mittlerweile vielleicht erkannt haben, dass Frauen ihr Fotogedöns nicht unbedingt in als Autoreifen getarnten Behältnissen mit sich schleppen wollen? Bisschen wäre es ja auch mal Zeit!

Ob das nun ein Trend ist und die schicke Fototasche das neue Lifestyle-Accessoire wird oder ob ich mich vielleicht doch zu früh gefreut habe: Bei Shootbag habe ich eine ganze Reihe hübscher bis sehr hübscher Fototaschen gesichtet. Auch für Männer übrigens!

Gut, die karierten Rosa-Türkis-Blassblau-Varianten übersehen wir mal gelinde, aber diese (aus braunem Büffelleder btw) ist doch ganz nett, oder? Also - für eine Kameratasche!

(Foto/Kaufen: Shootbag)

Oder darf's ein bisschen eleganter sein? Voilà:

(Foto/Kaufen: Shootbag)

Und dann wäre dann auch noch diese ... aber weißt du was: Klick dich einfach selber durch! :-)

7334 4 Beauty & Fashion 24.04.2013   fototasche, schöne kameratasche, shootbag

4 Kommentare

Katja
am Mittwoch, 24. April 2013 um 14:11 Uhr

Die sehen aber toll aus. Endlich mal eine tolle Tasche. Schön das es die auch in anderen Farben gibt. Meine sieht ja auch nicht gerade toll aus.

Auf diesen Kommentar antworten

Tabet
am Mittwoch, 24. April 2013 um 14:41 Uhr

Hey,
die sehen beide wirklich toll aus. Das Design ist wirklich schön. :)
lg

http://wolkedrei.blogspot.de/

Auf diesen Kommentar antworten

Nelja
am Mittwoch, 24. April 2013 um 15:59 Uhr

Es gibt eine Menge schöne Fototaschen - und ich liebe meine alte schrammelige. Die war schon mit der alten analogen Spiegelreflex überall und nun mit der digitalen. Die gebe ich für nichts auf der Welt her.

Grüße! N.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 24. April 2013 um 17:00 Uhr

Es gibt eine Menge schöner Fototaschen?? Wo denn? Ich sehe nur schreckliche. Also: bisher! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren