Texterella durchsuchen

Save the date: Nov 23

In den Modeblogs brodelt das Gerücht schon seit einigen Tagen, heute wurde eine offizielle Meldung daraus: Lanvin (ja!) entwirft eine Herbstkollektion für ... H&M.

Ja, richtig gelesen: Der schwedische Modekonzern, bekannt für Mode im einstelligen, maximal zweistelligen Euro-Bereich, arbeitet mit dem französischen Luxusmodelabel zusammen, bei dem selbst ein Paar Bastschläppchen schon fast vierstellig kostet. ;-)

Puh. Wer meinte letzthin, H&M habe die Mode demokratisiert? Ja, das hat das Unternehmen, definitiv.

Ich freue mich auf jeden Fall und bin sehr gespannt, denn ich liebe Lanvin! Und H&M mag ich auch (zumindest solange ich angesichts der niedrigen Preise mein soziales Gewissen unterdrücken kann).

Die Pressemeldung im Orginal:

"H&M is proud to announce that its next designer collaboration will be with Lanvin, one of the most influential brands of the 21st century. Designed by Lanvin’s artistic director Alber Elbaz, and menswear designer Lucas Ossendrijver, the collection will go on sale on November 23 in around 200 H&M stores worldwide. The collection of both womenswear and menswear will be revealed to the world on November 2, just three weeks before the clothes hit the store, making the launch of Lanvin for H&M among the most anticipated fashion events of the year." (weiterlesen ...)

Also: Termin vormerken und dann am 23. November nicht verschlafen!

4307 3 Beauty & Fashion 02.09.2010   h&m, lanvin

3 Kommentare

Sibylle
am Donnerstag, 02. September 2010 um 18:53 Uhr

Soll ich schon mal ein Zelt für dich vor der einschlägigen Berliner Filiale aufbauen?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 02. September 2010 um 19:00 Uhr

Campieren wir dann gemeinsam? ;-))

(Campieren? Hm. Sieht komisch aus. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Freitag, 03. September 2010 um 10:48 Uhr

Bzgl. Lanvin bin ich ignorant und habe ich keine ausgeprägte Meinung. Aber ich würde dir schon Gesellschaft leisten. Camping auf dem Ku’damm hat man nicht alle Tage! Außerdem muss dir ja jemand beistehen, wenn es Raufereien um die besten Teile gibt usw. ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren