Texterella durchsuchen

Saturday Night Fever!

Und das sind meine Accessoires:

Schwarze Kitten Heels von Pura Lopez, Abendtasche von Prada Vintage, Statement Kette von Marni Schuhe: Kitten Heels aus schwarzem Satin von Pura Lopez. Kette: Marni. Tasche: Prada (Vintage)

3907 3 13.09.2014   abendtasche, kitten heels, marni, prada, pura lopez

3 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Sonntag, 14. September 2014 um 18:09 Uhr

Klasse Accessoires für eine Saturday Night. Mit den hübschen Kitten-Heels konntest du sicher über den Tanzboden fegen. :)

Auf diesen Kommentar antworten

Monika
am Sonntag, 14. September 2014 um 18:43 Uhr

Hallo Susanne.. Es war sehr nett Dich gestern Abend kennenzulernen :-) sorry, dass wir uns nicht verabschiedet haben.. und Deine Accessoires waren sehr hübsch und für den Abend total passend… Tanz-tauglich :-))
Hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen!
Liebe Grüße Monika

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 14. September 2014 um 20:38 Uhr

Liebe Monika,

danke für deinen Kommentar! Es war mir eine solche Freude, eine bis dato unbekannte Leserin “in real” kennenzulernen! WOW! Es gibt euch wirklich. :-))

Wir sind gut nach Hause gekommen - und die Schuhe waren tatsächlich perfekt zum Tanzen! Und die Musik auch. Und überhaupt - alles! :-)

Liebe Grüße von Susi.

PS: Cla, wie schade, dass du nicht dabei warst!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren