Texterella durchsuchen

Rote Regenstiefel. Mit Schleife!

Wenn es schon regnet (was dringend notwendig wäre, jaja, ich weiß das!) ... wenn es denn also schon regnet, dann möchte ich dringend mit diesen Schuhe durch Pfützen plitschen!

(Foto/Kaufen: The Green Welly Stop)

Dass diese Stiefel aus England kommen, ist klar, oder?

5446 3 Beauty & Fashion 16.05.2011   regenstiefel, stiefel, the green welly shop

3 Kommentare

Andrea
am Montag, 16. Mai 2011 um 17:18 Uhr

Würde ich auch gern, ja. Aber Regenstiefel passen mir nie. Sehr traurig, das.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 16. Mai 2011 um 17:37 Uhr

Um die Waden zu eng? Kenne ich. Aber diese hier sind sowieso ausverkauft, wie ich gerade gelesen habe ...

Auf diesen Kommentar antworten

Petra A. Bauer
am Montag, 16. Mai 2011 um 19:51 Uhr

Cuuuuute!
Aber ich hab auch lustige. Mit Rosen und Totenköpfen drauf, hihi. Wär was für Tanja S.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren