mode-lifestyle
 

Niemand kann’s schöner als ZARA:

So schlicht. So schön. So eindrucksvoll ...

(Fofo/Kaufen: zara.com)

 
Susanne Ackstaller, Montag, 24. Januar 2011, 23:11 Uhr
Kommentare: 9 | Aufrufe: 2537 | Kategorie: Mode, Kleider & Röcke, | Tags: zarasommerkleidrotkleid
Das könnte auch interessant sein:
ZARA weiß, was Frauen wünschen!
Nachmittagskleid. Die faire Variante.
Mode am Mittwoch: das ultimative Zebra-Kleid!
 

Kommentare

  • IMMERHIN! Für mich ist gar nix tragbar ... ;-)) Außer ich näh mir ne Bordüre dran, höhö! ;-))

    Susi
    am Mittwoch, 26. Januar 2011 um 13:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n. Für mich ist - befürchte ich - nur das zweite tragbar.  Aber das erste bekommt ein großes #hach:-).

    Barbara
    am Mittwoch, 26. Januar 2011 um 13:08 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ei, das ist ja interessant! Dass diese Sprachen vor allem so unterschiedlich sind ...

    Susi
    am Dienstag, 25. Januar 2011 um 13:41 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Alle sehr schön, und sehr rot, die tollen Kleider! Ich war neugierig, wie das „Kleid mit Schnitten und Falten” in anderen Sprachen der Webseite benannt wird. Und verstehe jetzt, dass der „Betreff” einfach eine Reference oder Bestellnummer war.

    Die haben ihre spanische Seite in Español, English, Euskara, Galego, Català... Kein Wunder, dass bei all den Sprachen ein paar Schnitte zu viel in den Text kommen reinkommen. ;-) Und beim Transport kommen ein paar Euro dazu, aber das ist ja verständlich.

    Viel Spaß mit Catala, Wechsel der Sprachen ganz unten rechts im Eck. ;-)
    http://tinyurl.com/4dxc5th

    Martina
    am Dienstag, 25. Januar 2011 um 12:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich zögere noch etwas, man will mit den Wahnsinnsbeinen ja auch nicht zu sehr von der eigenen Persönlichkeit ablenken. Aber toll isses schon, das Kleid. Hach.

    tina de luxe
    am Dienstag, 25. Januar 2011 um 00:00 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hier http://tinyurl.com/6agzmfp, meine Hase, daran soll der Konsum nicht scheitern ... ;-) In der neuen Kollektion ...

    Susi
    am Montag, 24. Januar 2011 um 23:41 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Deine Beine sind der Hammer, Liebes! Vor allem im obersten Bild erste Sahne. ich finde das Kleid, das solche Beine macht, nur nicht auf zara.com?!

    tina de luxe
    am Montag, 24. Januar 2011 um 23:37 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Schön, nee? :-)

    Nur die Beine, die BEINE!!! (also: MEINE!)

    Susi
    am Montag, 24. Januar 2011 um 23:28 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh. Ja.

    tina de luxe
    am Montag, 24. Januar 2011 um 23:26 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Nobody does it better ...

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: High Heels? High Risk!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de