mode-lifestyle
 

Wochenend-Wow!

Rot. Röter. Hach!

Keine Rubine. Trotzdem schön! (Und seeeehr viel günstiger!)

Rotvergoldetes Sterlingsilber mit rotem Funkelstein.

In 13 Tagen ist übrigens Weihnachten.

(Ich mein’ ja nur!)

*Affiliate-Link. Heißt: Wenn jemand diese Ohrringe kauft, kriegt ich ein paar Cent Provision. Und irgendwaaaaann kaufe ich mir davon eine weiße Villa am türkisfarbenen Meer.( Und dort feiere ich dann Partys, zu denen all meine LeserInnen eingeladen werden. Ja, auch du!)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 11. Dezember 2016, 06:00 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 963 | Kategorie: Mode, Accessoires , Schmuck , | Tags: weihnachten 2016weihnachtenschmuckgeschenke
Das könnte auch interessant sein:
Weihnachten – leicht gemacht! Zwölf Geschenke, die man am liebsten behalten würde!
Da war doch was?!
Draußen vom Walde komm ich her und will euch verraten: die schönsten Geschenkeshops für Weihnachten!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Draußen vom Walde komm ich her und will euch verraten: die schönsten Geschenkeshops für Weihnachten!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Freitagsschnipsel!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de