Texterella durchsuchen

Rot und reduziert!

Was ich bei Modcloth eben im Sale entdeckt habe, hat eigentlich noch viel raffiniertere Alliterationen verdient!

Minneapolis Marvel Coat

Ein fabelhafter knallroter Kurz-Trech mit dem Namen Marvel (Nomen ist hier definitiv Omen - nur leider habe ich schon einen sehr ähnlichen!)

Gondola Engagement Dress

Hach! Zu schön! Damit will ich sofort Cocktails schlürfen und auf hohen Barhockern mit absurden Sitzschuhen wippen (Kostet nur noch sagenhafte 60 Dollar und in Euro sind es dann ja noch mal weniger ...)

Portrait of a Fashionista Dress in Crimson

Oder lieber dieses hier: schmal, kurz, sexy? (Mir müssten aus dem Bauchspeck leider erst noch die passenden Beine dazu wachsen ... ;-))

5800 1 Beauty & Fashion 16.06.2012   cocktailkleid, kleid, knallrot, modcloth, trench

1 Kommentar

Ruth
am Montag, 18. Juni 2012 um 14:12 Uhr

Oh! Ich nehm das in der Mitte - ich liebe den Ausschnitt! Wenn’s dann noch aus einem anderen Material wäre… Hach!

Toller Fund <3

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren