mode-lifestyle
 

Was ich bei Modcloth eben im Sale entdeckt habe, hat eigentlich noch viel raffiniertere Alliterationen verdient!

Minneapolis Marvel Coat

Ein fabelhafter knallroter Kurz-Trech mit dem Namen Marvel (Nomen ist hier definitiv Omen - nur leider habe ich schon einen sehr ähnlichen!)

Gondola Engagement Dress

Hach! Zu schön! Damit will ich sofort Cocktails schlürfen und auf hohen Barhockern mit absurden Sitzschuhen wippen (Kostet nur noch sagenhafte 60 Dollar und in Euro sind es dann ja noch mal weniger ...)

Portrait of a Fashionista Dress in Crimson

Oder lieber dieses hier: schmal, kurz, sexy? (Mir müssten aus dem Bauchspeck leider erst noch die passenden Beine dazu wachsen ... ;-))

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 16. Juni 2012, 17:35 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 3731 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, Mantel & Jacke, | Tags: trenchmodclothknallrotkleidcocktailkleid
Das könnte auch interessant sein:
Modcloth. (War klar, oder?)
Modcloth mal wieder.
Büroliebe!
 

Kommentare

  • Oh! Ich nehm das in der Mitte - ich liebe den Ausschnitt! Wenn’s dann noch aus einem anderen Material wäre… Hach!

    Toller Fund <3

    Ruth
    am Montag, 18. Juni 2012 um 14:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochenend-Wow: Willwillwill!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Ich mag die Looks, die Farben, den Stil -

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de