Texterella durchsuchen

Rot lackiert, zum Ersten!

Bislang war ich nie über unauffälliges Durchsichtig hinausgekommen. Aus Gründen.

pic

Aber die USA ist ja bekanntlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und New York ja sowieso.

Deshalb ist es zwar unglaublich, aber wahr: Mit 47 trage ich zum erstmal die Nägel rotlackiert. Geschehen ist die Erstlackierung natürlich auf der Fifth Avenue. Wo sonst! :-D

Von meinem iPhone gesendet

4999 4 Beauty & Fashion, Travel 05.04.2013   nagellack, new york

4 Kommentare

AbidiText
am Freitag, 05. April 2013 um 18:26 Uhr

Na, dann war’s aber allerhöchste Zeit :)

Auf diesen Kommentar antworten

Susanne
am Freitag, 05. April 2013 um 18:46 Uhr

Geht mir ganz ähnlich - ich bin 50 und habe vor etwa 2 Wochen mit Nagellack angefangen. Und liebe es!

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Freitag, 05. April 2013 um 22:24 Uhr

Und wie heißt dieser schöne Rotton? Jackie O? Tiffany? Marylin? Carry? Sexandthecity?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 06. April 2013 um 19:20 Uhr

Ich habe keine Ahnung, liebe Martina! :-)

Katja hat ihn für mich ausgesucht und ich liebe ihn! Und vor allen Dingen sehen meine Nägel immer noch top aus! Ich bin wirklich sehr begeistert über diese Premiere! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren