mode-lifestyle
 

Ist der nicht schön? Nein: wunderschön!?

Und immer, wenn ich von meiner Tastatur hintergucke, blinzeln mich die Pailletten an und flüstern: „Ja, es ist Sommer! ...” ;-)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 30. Juni 2009, 17:14 Uhr
Kommentare: 9 | Aufrufe: 1728 | Kategorie: Mode, Kleider & Röcke, | Tags: rockleinenrockbrigitte von boch
Das könnte auch interessant sein:
Und wenn wir dann schon mal bei Dawanda sind
Schimmerjacke!
Sommerrock!
 

Kommentare

  • Das will ich auch gehofft haben! ;-)

    textdeluxe
    am Donnerstag, 02. Juli 2009 um 00:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, Tina, das tut mir leid! ;-)

    Susi
    am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 23:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Na toll, jetzt isser ausverkauft. ;-)

    textdeluxe
    am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 21:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oooch – nur mal ein paar Seiten bei dir geblättert, und schon finde ich Glätteisen, Notebooktaschen und Charlotten, in die ich investieren KÖNNTE. Also einiges Verlockendes. Nicht so bescheiden, bitte.
    Über meine BvB-Errungenschaften berichte ich gerne an dieser Stelle, wenn es denn soweit ist ;-)

    Katharina
    am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 19:31 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Dann bin ich ja gespannt, wie sie dir gefallen! Berichtest du, ja?

    (Wie? - So viel verlockendes gibt es hier doch gar nicht ...;-)))

    Susi
    am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 17:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Besten Dank für die Info – ich hab jetzt mal ganz spontan was bestellt, da waren einige Teilchen, die mich „gereizt” haben. Ansonsten lese ich hier lieber nicht so oft rum, sonst werde ich ja arm – denn mal ehrlich: Brauchen wir gerade äußerst dringend was neues anzuziehen?

    Katharina
    am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 17:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Tischdecke, looool. Genau. Ich habe einen Läufer unter meiner Tastatur! *biedermaus*

    Also, dieser Rock war ein echtes Super-Schnäppchen ... (19 Euro, pssssst, runtergesetzt von xxx ...) und ist wirklich toll! ABER: Ich hatte auch schon Sachen, deren Passform eine wahre Katastrophe waren. Die Qualität schwankt auch! Dennoch: It’s worth a try ...

    Susi
    am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 16:09 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ganz zauberhaft, wirklich – obgleich ich erst dachte, es wäre eine Tischdecke, aber da passte das „DER” ja nicht ... Ich sehe, das Teil ist von BvonB, daher mal meine bescheidene Frage: Wie steht es denn dort mit Qualität und Service? Hab immer schon mal geliebäugelt, aber mich noch nie getraut.

    Katharina
    am Mittwoch, 01. Juli 2009 um 16:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh ja, der ist wunderschön1 Ich liiiebe Stickerei, wenn auch nicht jede. :-)

    textdeluxe
    am Dienstag, 30. Juni 2009 um 22:29 Uhr