mode-lifestyle
 

Wenn ich irgendwann mal eine Clutch brauche ...

Ich mag Kate Spade für den unprätentiösen, schlichten Gute-Laune-Look, der schon beim Hingucken Spaß macht. Was sie allerdings dazu getrieben hat, rosa (!) Söckchen zu gelben (!) Highheels auf die Startseite zu setzen - nun, dieses Rätsel vermag ich ad hoc auch nicht zu lösen.

Ihr?

(Andererseits: Wollen wir das überhaupt wissen?)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 30. März 2010, 01:10 Uhr
Kommentare: 8 | Aufrufe: 1830 | Kategorie: Mode, | Tags: kate spadeclutch
Das könnte auch interessant sein:
Märchenstündchen für Fashionistas.
Was fürs Bildungsbürgertum ...
Wenn ich ein iPhone wäre ...
 

Kommentare

  • @Monika Hab eben gegoogelt! Die ist aber wirklich sehr schön und elegant! :-)

    Susi
    am Donnerstag, 01. April 2010 um 19:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das ist mir noch zu wenig quadratisch - mein Clutch-Favorit wäre „Theben” von Susanne Kitz.
    Aber Clutches sind für mich viel zu klein :-)

    Monika
    am Donnerstag, 01. April 2010 um 11:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, und? Söckchen in Hinghheels waren doch schon mal modern - ca. Mitte der 80er :-) Kommt eben alles mal wieder.

    Gudrun
    am Dienstag, 30. März 2010 um 17:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • PS: Die DvF- Kleider müssen dir doch aber auch gefallen ... die sind doch so schlicht! :-)

    Susi
    am Dienstag, 30. März 2010 um 12:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Und die Schoki mag ich natürlich auch. :-)

    Susi
    am Dienstag, 30. März 2010 um 12:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Aber vielleicht das ja in NYC schwer angesagt, die Söckchen in Highheels? Berlinessa? :-)

    Dennoch: Ein Trend, den ich sicher nicht mitmachen würde ... ;-))

    Susi
    am Dienstag, 30. März 2010 um 12:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Und ich dachte schon, Texterella steht auf Schokoloade…

    Heute hast Du auch mal meinen Geschmack getroffen! Und ich verspreche, ich würde den schicken Eindruck nicht mit Söckchen in irgendeiner Farbe verderben. Socken in Highheels - pfft.

    Daniela
    am Dienstag, 30. März 2010 um 12:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Whoa! Fabelhaft. Ich glaube, ich kieke dir mir mal „in Echt” an und wenn ich sie dann kaufe ist es nur deine Schuld!

    Clutches sehen ja gern mal Scheisse aus aber die sind SUPERSCHÖN!

    Berlinessa_in_NY
    am Dienstag, 30. März 2010 um 03:54 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Hot! Hot! Hot!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Ist das ein Wahnsinnsring - ja oder ja?

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de