mode-lifestyle
 

Schon mal bei Hausschlappen Herzklopfen gekriegt?

Dann wird’s aber Zeit!

Na? Zu viel versprochen?

Und das allerschönste: Ein Teil dieser anbetungswürdigen Pampuschen gibt es hier sogar reduziert! Aber lasst mir noch was übrig!

(Ob man diese Schuhe wohl auch draußen anziehen kann? Alternativ könnte ich vielleicht Autorenlesungen vor dem offenen Kamin veranstalten und dazu dieses Paar tragen. ;-)))

(Danke, Daniela, für den Tipp!)

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 02. Juli 2009, 23:28 Uhr
Kommentare: 11 | Aufrufe: 1100 | Kategorie: Mode | Tags:
 

Kommentare

  • Und, hast Du schon alle Pampuschen leergekauft? Bei schönem Wetter trage ich sie übrigens auch, wenn ich raus zu den Mülltonnen muss - natürlich nur, um die Nachbarin vor Neid erblassen zu sehen. ;-)

    Daniela am Freitag, 03. Juli 2009 um 10:52 Uhr
  • Oh! Mein! Gott!

    Sibylle am Freitag, 03. Juli 2009 um 16:23 Uhr
  • Was!?

    Findste die nicht herzallerliebst? (Überlege gut, was du sagst! ;-))

    Daniela, aus welchem Material sind diese Schuhe eigentlich? Filz?

    Susi am Freitag, 03. Juli 2009 um 16:25 Uhr
  • Nee, Wolle und Viskose. Die sind suuuuperflauschig! Nur blöd, dass gerade Sommer ist ;-)

    Daniela am Freitag, 03. Juli 2009 um 16:36 Uhr
  • Ich setze das Posting auf Wiedervorlage. :-D

    Susi am Freitag, 03. Juli 2009 um 16:38 Uhr
  • Doch, ich finde die gut! Atemberaubend, geradezu. Man wünscht sich dazu eine sehr große Wohnung - am besten was mit Ost- und Westflügel - um mit den Pampuschen elfengleich die Gänge entlangzuhuschen…

    Habe die Seite gebookmarked für späteren Kauf (guter Claim auch - “Machen jeden Morgenrock zum Abendkleid” - deiner, Susi?).

    Sibylle am Freitag, 03. Juli 2009 um 19:38 Uhr
  • Genau diese Wirkung - große Räume, Stuckdecke, helles Parkett, Steinway-Flügel - haben die Schuhe auf mich auch! Alles nicht da, aber vielleicht gefällt es ihnen auch vor unserem Kamin! ;-)

    Claim auch schon sehr bewundert, leider leider nicht von mir!

    Susi am Freitag, 03. Juli 2009 um 20:14 Uhr
  • Schon mal alle Ballerinas durchgeklickt? Ich glaube, ich will jedes Modell in jeder Farbe! Naja, 53 Paar Hausschuhe, warum nicht? ;-)

    Susi am Freitag, 03. Juli 2009 um 20:39 Uhr
  • Noch das Schloss dazu und ich hätte für jeden Raum ein Paar! *träum*