Texterella durchsuchen

Wie wir ja alle wissen

besitze ich kaum Schuhe. (Doch, echt wahr!)

Logisch, dass ich dieses Paar von Pura López kaufen musste, als es mir letzthin in Frankfurt begegnete:

Ich meine, wer könnte diesen Schuhen aus schwarzem Satin widerstehen? Du etwa? Nee, glaub ich nicht.

(Für die Nörgler: Ich will jetzt nix davon hören, dass Satin grässlich empfindlich ist und man mit diesen Pfennigabsätzen im Kopfsteinpflaster stecken bleibt, okay?)

PS: Auf die Seite von Pura López klickst du übrigens besser nur, wenn du nur und ausschließlich auf Birkenstocks stehst. ;-))

3492 3 Beauty & Fashion 21.05.2010   pura lopez, satin, schuhe

3 Kommentare

doppelfish
am Freitag, 21. Mai 2010 um 11:28 Uhr

Doch, ich könnte.  Also, widerstehen. Und wenn ich nicht könnte, könnte ich danach nie wieder stehen.

Aber für die Mädchen unter uns:  Einen schicken Fund haste da gemacht!

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Freitag, 21. Mai 2010 um 15:43 Uhr

Das ist schwarz? Also auf meinem Bildschirm sind die blau.
und: für mich sind das klassische Sitzschuhe. Ich könnte nämlich sicher keine halbe Stunde drauf stehen. :-)
Aber hübsch. Wenn man auf so was Spitzes steht. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 21. Mai 2010 um 15:46 Uhr

Ja, ich kann auf sowas ja auch nicht stehen. Aber darauf konnte ich in diesem Fall keine Rücksicht nehmen. Ganz davon abgesehen kann ich notfalls ja auch nur sitzen. ;-)

Sie sind tatsächlich schwarz, auch wenn es hier eher blau aussieht, ja.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren