mode-lifestyle
 

Es geschehen wundersame Dinge. Ich verstehe sie nicht immer. Aber ich freue mich. Das letzte Kapitel in dieser wahrhaft erstaunlichen Reihe:

der Proust-Fragebogen der ZEITonline.

Fragt mich bitte nicht, wie ich in diese illustre Runde zwischen Mary Scherpe (stilinberlin.de), Anna dello Russo und Jessica Weiß (journelles.de/lesmads.de) geraten bin. Ich sage ja: Es sind wundersame Dinge! Allerdings sind in der Reihe auch einige nicht so bekannte Blogs dabei - und ich finde es großartig, dass es nicht immer nur die Stars der Szene sind, die in den großen Medien vorgestellt und porträtiert werden.

Ich habe aber eine Vermutung, woran es liegen könnte: Es sind die Frauen über 40. Die haben so viel bewegt und ins Rollen gebracht. Was mich nicht wundert, denn so sind sie, diese Frauen! <3

Ich dank’ euch dafür!

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 23. Juni 2013, 14:20 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 3961 | Kategorie: Meinungen, Interviews, Lesen, | Tags: zeitonlineproust-fragebogen
Das könnte auch interessant sein:
Dienstagsschnipsel.
 

Kommentare

  • @Cla: Die Fragen waren wirklich schwer. Lieblingshelden, Lieblingsbeschäftigung, öhm ...

    Zurück geht diese Art von Fragebögen auf Marcel Proust. Ende des 19. Jahrhunderts gehörte sie zum Zeitvertreib in Pariser Salons. (Habe ich auch erst kürzlich gelernt ... :-))

    @Andrea: Danke!! (Mich schon! ;-))

    Susi
    am Sonntag, 23. Juni 2013 um 21:37 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Großartig, einfach nur großartig. Aber wundern tut es mich nicht :-)

    Andrea
    am Sonntag, 23. Juni 2013 um 21:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Interessante Fragen, noch interessanter Antworten…

    Cla
    am Sonntag, 23. Juni 2013 um 18:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Barbara Brecht-Hadraschek.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochenend-Wow: Krönchen anyone?

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de