Texterella durchsuchen

Prima Plan: Prinzessin werden und Kuchen essen.

Von Michaela von Aichberger, die mich als twitter's @frauenfuss im letzten Jahr ganz bezaubernd gemalt hat, gibt es für 2011 einen ganzen, wunderbaren Wandkalender. Alles selbstgemalt, klar.

Zwei der Bilder mag ich besonders gerne.

Für die guten Zeiten:

Und für die weniger guten:

Wer nun die ganzen restlichen Zeiten auch noch füllen will, der klicke bitte hier!

3516 1 50+ Lifestyle 06.12.2010   frauenfuss, kalender 2011, michaela von aichberger

1 Kommentar

Michaela
am Montag, 06. Dezember 2010 um 20:36 Uhr

WOW! Famos! Danke!!! <3

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren