Texterella durchsuchen

Pottmond!

Wer hätte gedacht, dass der Mond hier in Essen seinen ganz eigenen Charme hat? Ich nicht. Ich wusste aber auch bis heute nicht, dass Halden das reinste Mittelgebirge sind und man über die ganze Region schauen kann, wenn man oben steht ...

Oder um mit Frau Heimatpottenzials Worten zu sprechen: Im Pott isses schön.

4533 1 Travel 16.11.2013   blogst, essen, pott, ruhrpott

1 Kommentar

Martina
am Samstag, 16. November 2013 um 13:58 Uhr

Pottstausend! Hängen die dort die Weihnachtdeko so hoch, damit sie keiner klaut? ;-)
Reiner Neid hier im Grau, wo kein Mond, kein Stern, kein nix durchschimmert…..

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren