Texterella durchsuchen

Ich wünsch dir ein pinkes Wochenende!

Voller guter Laune, mit viel Sonne und blauem Himmel! Und falls es wieder mal gewittert auf jeden Fall noch einen knallbunten Regenbogen dazu!

(Foto/kaufen: goodkoop.com - die Tasche gibt es auch in Orange und für dezentere Persönlichkeiten noch in Braun und Creme).

4953 5 Beauty & Fashion 06.07.2012   goodkoop, pink, tasche

5 Kommentare

limone
am Freitag, 06. Juli 2012 um 19:33 Uhr

ach ist die hübsch :-) und man muss nicht mal eine bank ausrauben dafür!

danke, dir auch ein schönes wochenende!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 06. Juli 2012 um 19:35 Uhr

Ja!! Finde ich auch! Alles! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susanna
am Samstag, 07. Juli 2012 um 13:28 Uhr

Gibt’s die auch in Din A4-fähig? So würde ich meinen Bürokram gerne herumtragen.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 07. Juli 2012 um 14:39 Uhr

Scheint aber DIn A4 zu sein?? Wenn auch knapp!

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Freitag, 13. Juli 2012 um 15:13 Uhr

Wow, tolle Farbe!
Wie Himbeereis :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren