Texterella durchsuchen

Pic of the day: Birthday Brunch.

Es gab Erdbeerpunch (lecker!), Bloody Marys nach Spezialrezept (scharf!), selbstgemachte Pancakes, Multikulti und viel gute Laune ...

Das Geburtstagskind: Katja Bartholmess :-)

Und nun bin ich redlich müde, fühle mich ein bisschen wie außerhalb von Zeit und Raum und bin gespannt auf morgen.

6192 1 Travel 07.04.2014   new york, new york 2014

1 Kommentar

Conny von A Hemad und a Hos
am Montag, 07. April 2014 um 22:07 Uhr

Ein tolles Bild - wobei sich mir die Frage stellt, ob Ihr herzhaft lacht oder Eure Kronen begutachtet??? NUR EIN SCHERZ, liebe Susi. Ernsthaft - es ist ein tolles Bild und ich wünsche Dir ne wundervolle Zeit in NY….
Lieber Gruß Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren