Texterella durchsuchen

Perlen, mal wieder.

Eigentlich ist selbstgeklöppelter Modeschmuck so ziemlich das letzte, das ich tragen würde - aber keine Regel ohne Ausnahme. Die selbstgefertigten Perlenhalsketten von Diana Averdiek, die ich bei twitter als "glasperle" kennenlernte, finde ich auf jeden Fall so hübsch, dass ich sie auch euch zeigen wollte. Das sind alles Auftragsarbeiten, im Übrigen, also nichts von der Stange.

Mehr zu Diana und ihrer Perlenfädelei erfahrt ihr hier und dort. Und weil es gar so hübsch ist, gibt es die Ketten auch noch in bunt und schwarz. :-)

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren