Texterella durchsuchen

Paris versus New York!

Zwei Städte. Ein Blog. Und 50 wunderbare Grafiken!

Klicken. Gucken. Lächeln!

(Danke, Martina, für den Tipp!)

PS: Ooooohoooh, ein Buch gibt es dazu auch! Jetzt brauche ich nur noch einen Anlass es mir zu schenken. D. h.: Brauche ich den?

4358 2 50+ Lifestyle 22.05.2012   blog, new york, paris

2 Kommentare

Martina
am Dienstag, 22. Mai 2012 um 23:37 Uhr

Schön, wenn Du daran auch ein bisschen Spaß daran hast! Das Buch ist sehr sehr viel günstiger als die kleine Schachtel mit Macarons, vor der ich in Paris stand. Und ich war so satt, wollte nicht mal einen davon einzigen probieren. Im Moment sähe das jetzt ganz anders aus…. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 22. Mai 2012 um 23:44 Uhr

Für Macarons musste nach NY fahren! :-))

Und das Buch ist unterwegs ...

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren