Texterella durchsuchen

Pampuschen. Die Sommervariante.

Hausschlappen? Pampuschen! Ja, seit diesem Posting beginnt jeder Morgen ein wenig kuscheliger! Bequemer. Glamouröser. Pampuscheliger eben!

Heute nachmittag landete nun die Sommervariante in meinem Postfach:

Neben diesem Modell "Ava" gibt es auch noch "Audrey", wobei mich letzteres ein wenig zu sehr an ... hm ... Saunaschlappen erinnert. Insgesamt habe ich ein bisschen Probleme den pampuscheligen Kuschelglamour mit schlurfigen Zehensandalen zusammenzubringen. Ja, und ein wenig vermisse ich auch die samtige Wildledersohlen ...

Ich wollte sie euch dennoch nicht vorenthalten. :-)

3194 0 Beauty & Fashion 09.03.2010   audrey, ava, pampuschen

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren