Texterella durchsuchen

Paaaartyyyyyy!

Lieber Tag, was warst du gestern doch so wunderwunderwunderschön ... :-)

3673 4 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 06.01.2013   schöne abende

4 Kommentare

antje
am Sonntag, 06. Januar 2013 um 14:16 Uhr

Oh, das sieht ja herrlich aus! Wie schön, dass Du so gebührend befeiert wurdest!!!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 06. Januar 2013 um 14:18 Uhr

Es war so schön, Antje! Ich bin wirklich ganz beseelt und glücklich gerade ...

Auf diesen Kommentar antworten

text-burger
am Sonntag, 06. Januar 2013 um 16:33 Uhr

Meine Glückwünsche noch nachträglich! Zu dem Orhan Pamuk-Buch hätte ich dann gern mal eine Einschätzung :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Sonntag, 06. Januar 2013 um 19:51 Uhr

Auch von mir alles Gute! Das Amor-Towles-Buch kenne ich, das ist sehr schön und wird dir sicher gefallen, weil du doch NYC so liebst.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren