mode-lifestyle
 

An die Rückkehr von Bluna und Ostfriesennerzen (zumindest in meine Wahrnehmung) habe ich mich ja schon gewöhnt. Als mir aber beim letzten Einkaufen dies hier


ins Auge knallte, da hatte ich dann doch einen ziemlichen Kindheitsflashback. Kaufen war unvermeidbar, logisch.

Und was soll ich sagen: Creme 21 ist Retro vom Feinsten: Farbe, Dose, Schriftzug - passt! Allein die Plastikdose anzulangen, macht Spaß: so glatt, so rund, so Siebziger.

Jetzt fehlen nur noch die Prilblumen an den Küchenfliesen und ich gehe wieder in die erste Klasse ...

Riechen tut sie übrigens auch gut, nämlich praktisch nach gar nichts, nur ein Hauch von ... Vergissmeinnicht? ;-) (Schließlich will ich nach Parfüm duften, nicht nach Creme.)

Pflegend, nunja, ich bin ja keine 21 mehr, sondern eher deutlich außerhalb der Zielgruppe. Für mich hätte sie also ruhig ein wenig ... reichhaltiger sein können. Aber vielleicht gibt es ja mal eine Creme 41, für die ehemaligen 70er-Jahre-Kinder ... ;-))

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 23. Oktober 2009, 11:15 Uhr
Kommentare: 9 | Aufrufe: 2222 | Kategorie: Beauty, Hautpflege, | Tags: siebzigerretrokörpermilchhautpflegefeuchtigkeitscremecreme 21body milk
Das könnte auch interessant sein:
Aus meiner Glossybox!
Blaue Dose.
Friday’s Fav: Eau de Beauté von Caudalie.
 

Kommentare

  • Hach ja, Creme21 und Prilblumen - da fühle auch ich mich gleich wieder jung.

    Neulich sah ich hier einen Smart mit Prilblumendeko und war sofort verliebt ;-)

    Persephone
    am Samstag, 24. Oktober 2009 um 01:34 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Stimmt, ich bin ganz schön kleinlich! *schäm*

    Mein Blog funktioniert auch nur aufgrund von Nepotismus, zumindest technisch ;-)

    Vielleicht muß ich mehr Erfolg haben um großzügiger zu werden - also, an die Arbeit! Von nix kommt nix!

    Andreea
    am Freitag, 23. Oktober 2009 um 12:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Da muss man gönnen können. :-D

    texterella
    am Freitag, 23. Oktober 2009 um 12:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Neee, Du bist keine Hausfrau, ich meine die Dame die die Marke von HENKEL gekauft hat!
    Mal eben so… zumindest steht es in der Firmengeschichte. So eine Marke ist im sechstselligen Bereich? Fünfstellig? Das investiert keine Bank mal eben so.  Ich liebe einfach solche Texte. Aitaitai. „Wir haben uns alle lieb und weil ich die Creme so toll fand habe ich das mal ebenso gemacht.” Klar.

    Ist ja auch schöner als zu sagen dass man die Marke verkauft und ausgegliedert hat. Der Ehefrau des 5. Vorstandsmitglieds. Wo wäre diese Welt ohne Nepotismus.

    Ich bin zu zynisch, sorry, ich brauche glaube ich einen Kaffee und eine rund Serotonin (=Banane/Shopping).

    Andreea
    am Freitag, 23. Oktober 2009 um 12:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Äh, äh - wie meinen??

    (Hausfrau? ICH???????? Also!)

    texterella
    am Freitag, 23. Oktober 2009 um 12:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wow, da sich mal eben ‘ne Hausfrau die Marke von Henkel geleistet? Gott, schenk mir reiche Eltern oder ein Business Angel.
    Gut gemacht, hut ab! Prilblumen sind auch von Henkel. Witzig…

    Andreea
    am Freitag, 23. Oktober 2009 um 12:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Guckstu: http://www.creme21.com

    Florena ist nicht in Bad Homburg, oder? Das ist doch ne ehemalige Ossi-Marke? Oder?

    texterella
    am Freitag, 23. Oktober 2009 um 12:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Was ist denn da drin? *kritisch auf die INCI guck* und wer hat’s gemacht? FLORENA?

    Andreea
    am Freitag, 23. Oktober 2009 um 12:09 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Für die Creme 41 melde ich mich hiermit schon mal an !

    nina3270
    am Freitag, 23. Oktober 2009 um 12:00 Uhr