Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Willwillwill!

Ich habe keine Wahl: Entweder verreise ich an die Cote d'Azur - oder ich leiste mir dieses Paar Ohrringe. Ansonsten versterbe ich leider demnächst an hochgradigem Meeressehnsuchtseufzem.

(Foto/Kaufen: Nikki Baker)

5283 5 Beauty & Fashion 16.06.2012   blauer topaz, giolli, nikki baker, ohrringe, schmuck

5 Kommentare

Doris
am Montag, 18. Juni 2012 um 16:14 Uhr

Ohhhhh -
wie gut, dass ich schon Ohrringe in dieser Farbe habe - von der liebsten und besten Mrs T !

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 18. Juni 2012 um 17:48 Uhr

Ich wusste, du würdest sie mögen! :-))

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Dienstag, 19. Juni 2012 um 10:14 Uhr

Ja !!!
Auf meine schönen Ohrringe bin ich schon ganz oft angesprochen worden und wie lieb die Freundin ist, die solche schönen Geschenke macht!

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Sonntag, 24. Juni 2012 um 18:42 Uhr

Ich liiiiebe diese Farbe!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 24. Juni 2012 um 19:27 Uhr

Ich auch, ich auch!!!! Für mehr blausteinigen Schmuck!! :-))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren