mode-lifestyle
 

Augenbrauen sind offensichtlich eine Art Geheimwissenschaft, von der ich gar nichts wusste. Bislang! Bei Lisa Eldridge (ein sehr fantastisches Blog mit dem Fokus auf dekorative Kosmetik!) habe ich nämlich ein weiteres, episches Augenbrauen-Tutorial gefunden. D. h.: Das Video hat eigentlich mich gefunden, denn ich hatte gar nicht nach weiteren Augenbrauen-Tutorials gesucht. Plötzlich poppte es auf meinem Monitor auf. Ein Zeichen??

Auch wenn ich nur das Stricheln und Optimieren der ersten Augenbrauen durchgehalten habe (ich habe aber den Verdacht, dass das Stricheln und Optimieren von Nummer zwei nicht wesentlich anders abläuft), muss ich sagen, dass mir Lisas eher natürliche Brauen-Einstellung eher entspricht als das fast schon mathematische Ausmessen von hier.

Aber guck selbst:

In ihrem Blog findest du das Tutorial hier.

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 26. März 2013, 10:29 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 3152 | Kategorie: Beauty, Dekorative Kosmetik, | Tags: tutoriallisa eldrigeaugenbrauen
Das könnte auch interessant sein:
„The brow is back.”
Apropos High Heels: Das Tutorial
Das Augenbrauen-Revival. Ein Gastbeitrag von Nessa Altura.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Das heutige Schuh-Drama.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Irit Eser.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de