Texterella durchsuchen

Noch mehr vom Meer!

Sicher hast du meine ständigen Oh-was-ist-es-hier-schön!-Fotos mittlerweile ziemlich satt und hoffst, dass ich den Darß bald wieder verlasse.

Ich verstehe das!

Aber leider muss ich dich enttäuschen. Ich bleibe noch eine weitere Woche! Es geht also noch ganz sieben Tage so weiter ...

Strand im Abendrot

Strand im Abendrot

Strand im Abendrot

... höchstens unterbrochen von Fotos vom Turm, in dem ich auf Einladung von GEBERIT mit meiner lieben Freundin Antje einen wunderbaren Urlaub-im-Urlaubstag erleben darf. Dazu gibt es aber erst ab Montag mehr. Bis dahin musst du leider weiter Sonnenuntergänge und noch mehr Sonnenuntergänge gucken, unterbrochen von Bildern mit Schaumkronen, Sonnenschein und Strandkörben. Und blauem Himmel. Und blauem Meer.

Es tut mir sehr leid, aber da musst du durch.

3 Kommentare

Annette
am Freitag, 29. August 2014 um 23:36 Uhr

Schön, dass Du uns weiter träumen lässt :-)

Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Samstag, 30. August 2014 um 12:06 Uhr

Danke fürs Teilen!!!

Auf diesen Kommentar antworten

Antje
am Sonntag, 31. August 2014 um 23:57 Uhr

So schöne Fotos, Susi, bloß nicht aufhören damit! Und auf unsere Miniurlaub freue ich mich schon wie verrückt! Nur noch 1 x schlafen!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren