Texterella durchsuchen

Noch mehr Anfix-Bücher.

Ich war erst ein einziges Mal in Paris. Und damals war ich schwanger. Nicht unbedingt die Zeit also, um Boutiquen zu durchkämmen ...

Aber wenn ich jetzt nach Paris reisen würde - und wer weiß: vielleicht tue ich das ja bald mal ... - dann hätte ich dieses Buch im Reisegepäck:

"Vintage Paris Couture: The French Woman's Guide to Shopping"
Hört sich das nicht so an, als sollte ich das zwischenzeitlich schon mal in Freising üben? ;-))

3413 0 50+ Lifestyle 16.03.2009

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren