Texterella durchsuchen

Nicht wirklich schön ...

... aber doch zumindest faszinierend:

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht - aber für mich haben diese Art von Schuhen etwas hypnotisches: Ich will gar nicht hingucken, muss aber ...

(Gefunden hier bei topshop, und dort gibt es auch noch mehr von dieser Sorte Unfallverursacher.)

4250 2 Beauty & Fashion 11.01.2010   high heels, locket2 frill sandal, topshop

2 Kommentare

Juliane
am Montag, 11. Januar 2010 um 17:07 Uhr

Schön ist in meinen Augen etwas anderes - aber ein Hingucker sind die Schuhe allemal…

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 11. Januar 2010 um 22:17 Uhr

Nein, ich finde die Schuhe uch nicht schön ... aber doch irgendwie reizvoll. Wenn auch in mit ihrer Absatzhöhe denkbar absurd. Zumindest für mich. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren