mode-lifestyle
 

Downtown New York. Eine Straßenszene mit drei der berühmten gelben Cabs im Vordergrund. Foto: Susanne Ackstaller

Bloggerin Jessica von DEM deutschen Modeblog LesMads weilt derzeit in New York - wer wäre da nicht neidisch!? Ja, mir geht es wie ihr: Mich macht der Gedanke an New York auch hibbelig und begeistert und überhaupt, nur dass es bei mir wieder eine ganz Weile dauern dürfte, bis ich wieder hin kann. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und blablabla (jaja, ich glaube den Vorfreude-Unsinn selber nicht ganz ... ;-)) und so erfreue ich mich während meines Wartezustands zumindest mal an ihren Fotostrecken aus New York. (Ein Brautkleid soll dabei auch gesucht und gefunden werden, uiuiuiui.)

Und wer ganz viele Fotos von meiner New-York-Reise im März sehen will (damals habe ich gemeinsam mit der liebsten TinadeLuxe die fabulöse Frau Berlinessa besucht), der klicke hier auf textandthecity.de.

Seufz. :-)

 

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 22. Mai 2011, 11:30 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 3444 | Kategorie: Lifestyle, Reisen, | Tags: textandthecity.deshoppennew yorklesmadseinkaufen
Das könnte auch interessant sein:
Noch mal Wow: New-York-Porträt.
Kunst as kunst can. Ein Tag im Metropolitan Museum of Arts.
Paris versus New York!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Alle Vöglein sind schon da ...

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Endlich, endlich gefunden:

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de