mode-lifestyle
 

Ja, manchmal gibt es den großen Luxus auch für ganz kleines Geld, zum Beispiel diese marvelöse Tasche von MiuMiu:

Ist sie nicht einfach wunderbar glitziglitzi? :-)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 13. November 2010, 20:45 Uhr
Kommentare: 8 | Aufrufe: 2030 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: taschemiumiuebay
Das könnte auch interessant sein:
Like a Hobo ...
Wochenend-Wow: Vintage-Rosen von Valentino!
Dieser Sommer ist wirklich arm dran.
 

Kommentare

  • Das Täschchen sieht schon einmal ziemlich echt aus. :-)
    Ich müsste erst einmal ein paar Sachen einstellen und Platz schaffen ...

    Und das haste schön gesagt, es ist wahr, es geht immer auch um die Illusion ...

    tina de luxe
    am Sonntag, 14. November 2010 um 10:59 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nicht alles, klar! Aber wenn man ganz einfach selektiert (Produkt, Größe, Auktion etc.) dann trennt sich sehr schnell Spreu vom Weihen - und man erkennt doch schnell, was echt ist und was nicht.

    Glaube ich. ;-))

    Ich gehe zumindest davon aus, dass meine Schühchen und das Täschchen echt sind. Und Illusion ist ja doch letztlich alles ... :-D

    Susi
    am Sonntag, 14. November 2010 um 10:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Aber das ist nicht alles echt, fürchte ich. ;-)

    tina de luxe
    am Sonntag, 14. November 2010 um 10:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nene - GOTT SEI DANK muss man lange nach solchen Schnäppchen suchen, denn sonst wäre ich schon zuwachsen vor lauter Zeugs. ;-))

    Wobei: Ich finde es gar nicht so schwer. Gib bei ebay mal Prada ein. Oder MiuMiu - da kommen Tonnen von Zeugs.

    Susi
    am Sonntag, 14. November 2010 um 10:37 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, das ist noch toller. Also Klasse und Masse. Wenn man nur nicht meistens erst lang nach solchen Schnäppchen suchen müsste ... ;-)

    tina de luxe
    am Samstag, 13. November 2010 um 21:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • @Tina Yep. Sehr zweistellig. :-)

    Und heute kamen auch meine 1-Euro-MiuMiu-Sandalen, die sind wirklich großartig! Ich hatte ja schon meine Zweifel, bei SO wenig Geld.

    @Gaby: Ja bitte! :-)

    Susi
    am Samstag, 13. November 2010 um 21:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Toll! Für was Zweistelliges?

    tina de luxe
    am Samstag, 13. November 2010 um 21:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Großartig! Hast du schon das passende Kleid im Auge oder sollen wir dir suchen helfen? ;o)

    Gaby
    am Samstag, 13. November 2010 um 21:27 Uhr