Texterella durchsuchen

Neulich bei Ebay ...

Ja, manchmal gibt es den großen Luxus auch für ganz kleines Geld, zum Beispiel diese marvelöse Tasche von MiuMiu:

Ist sie nicht einfach wunderbar glitziglitzi? :-)

3541 8 Beauty & Fashion 13.11.2010   ebay, miumiu, tasche

8 Kommentare

Gaby
am Samstag, 13. November 2010 um 21:27 Uhr

Großartig! Hast du schon das passende Kleid im Auge oder sollen wir dir suchen helfen? ;o)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Samstag, 13. November 2010 um 21:29 Uhr

Toll! Für was Zweistelliges?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 13. November 2010 um 21:35 Uhr

@Tina Yep. Sehr zweistellig. :-)

Und heute kamen auch meine 1-Euro-MiuMiu-Sandalen, die sind wirklich großartig! Ich hatte ja schon meine Zweifel, bei SO wenig Geld.

@Gaby: Ja bitte! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Samstag, 13. November 2010 um 21:51 Uhr

Oh, das ist noch toller. Also Klasse und Masse. Wenn man nur nicht meistens erst lang nach solchen Schnäppchen suchen müsste ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 14. November 2010 um 10:37 Uhr

Nene - GOTT SEI DANK muss man lange nach solchen Schnäppchen suchen, denn sonst wäre ich schon zuwachsen vor lauter Zeugs. ;-))

Wobei: Ich finde es gar nicht so schwer. Gib bei ebay mal Prada ein. Oder MiuMiu - da kommen Tonnen von Zeugs.

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Sonntag, 14. November 2010 um 10:46 Uhr

Aber das ist nicht alles echt, fürchte ich. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 14. November 2010 um 10:50 Uhr

Nicht alles, klar! Aber wenn man ganz einfach selektiert (Produkt, Größe, Auktion etc.) dann trennt sich sehr schnell Spreu vom Weihen - und man erkennt doch schnell, was echt ist und was nicht.

Glaube ich. ;-))

Ich gehe zumindest davon aus, dass meine Schühchen und das Täschchen echt sind. Und Illusion ist ja doch letztlich alles ... :-D

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Sonntag, 14. November 2010 um 10:59 Uhr

Das Täschchen sieht schon einmal ziemlich echt aus. :-)
Ich müsste erst einmal ein paar Sachen einstellen und Platz schaffen ...

Und das haste schön gesagt, es ist wahr, es geht immer auch um die Illusion ...

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren