mode-lifestyle
 

Was für ein schöner Tag! Nicht nur strahlt in Frankfurt die Sonne vom Himmel. Nicht nur ist heute meine Kolumne erschienen (sorry, aber das kickt mich immer noch wie beim ersten Mal! ;))! Nicht nur lag die WELT kompakt netterweise im Hotel aus! Nein, mein (mir unbekanntes) Gegenüber hat das Kolümchen beim Frühstück sogar vor meinen Augen gelesen. Live! Ich bin begeistert! ;)

Diesmal geht’s um ... Ach, klick einfach mal, dann weißt du’s!

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 28. März 2014, 09:51 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2009 | Kategorie: Modekolumne, | Tags: modekolumnekolumnegrüne smoothiesfasten
Das könnte auch interessant sein:
Bekränzte Häupter.
Ist doch alles ganz einfach. Oder? (Eine Kolumne über das einfache Leben.)
Zum Fressen gern: Das perfekte Rot. (Eine astreine Mädchenkolumne!)
 

Kommentare

  • Gratulation! Und der unbekannte Leser wollte hoffentlich eine Autogramm-Karte von Dir?

    Farbenfreundin
    am Sonntag, 30. März 2014 um 11:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • :-))))

    Ich konnte natürlich auch nicht widerstehen ... ;-))))))

    Susi
    am Samstag, 29. März 2014 um 11:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ... total kurzweilig und witzig geschrieben. Auch wenn ich diesen grünen Säften wenig abgewinnen kann… Aber das macht ja nix, da Dein Text völlig nebenwirkungsfrei ist.
    Und dass es Dir ein super Gefühl geben muss, wenn ein Leser, Deine Kolumne direkt vor Dir liest, kann ich total gut verstehen… Ich glaube, ich hätte ganz viel Arbeit damit gehabt, den Impuls zu unterdrücken, hinzugehen und mit dem Finger drauf zu deuten und zu sagen: „Das habe ich geschrieben!!!”
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, lieber Gruß Conny

    Conny von A Hemad und a Hos
    am Samstag, 29. März 2014 um 11:23 Uhr