mode-lifestyle
 

Zum Wochenende habe ich – in Ergänzung zu meinen Glückstipps – noch ein kleines, blitzschnelles Glück für dich. Zum praktischen Auftragen! :-)

Die Glückscreme von Farfalla ist eine meiner schönsten Entdeckungen der letzten Monate. Allein der Name macht mir schon gute Laune – und die Creme zaubert eine wirklich wunderschöne Haut. Außerdem macht die Creme auch Natur, Menschen und Tiere glücklich, alldieweil das Label Farfalla schon seit Jahrzehnten für zertifizierte Naturkosmetik steht.



Glückscreme „Be beautiful” von Farfalla macht deine Haut glücklich.


In meinem Naturkosmetikblog habe ich die Glückscreme kürzlich erst besprochen. Und weil weniger ja mehr ist, verweise ich dich kurzerhand auf diesen Test. Dann kann ich nämlich meinen Schreibtisch und mein Büro verlassen und mir die Herbstluft um die Nase wehen lassen. Das macht nämlich auch glücklich! :-)

Ein glückseliges Wochenende wünsche ich dir! :-)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 07. November 2014, 16:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2337 | Kategorie: Beauty, Hautpflege, | Tags: naturkosmetikhautpflegeglückscremefarfallabe beautiful
Das könnte auch interessant sein:
Gewinnspiel: dreimal Naturkosmetik zu gewinnen!
Friday’s Fav: Basis Sensitiv Creme von Lavera.
Friday’s Fav: Meine Beauty-Lieblinge 2014!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochenend-Wow: Das große Glück. Oder: Damals, als die Mauer fiel.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Statt Schokolade: Vier Dinge, die mich aktiv glücklich machen. (Teil 1)

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de