mode-lifestyle
 

Was soll ich sagen: Provinz rulez! Nirgendwo habbar, weltweit ausverkauft, bei ebay zu Höchstpreisen gehandelt - aber hier in Little Freising, da habe ich ihn doch glatt ergattert.

Jetzt nur noch lernen, wie man sich Nägel lackiert und schon kann ich damit richtig fett angeben.

 
Susanne Ackstaller, Montag, 12. April 2010, 16:49 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2157 | Kategorie: Beauty, Dekorative Kosmetik, | Tags: particulièrenagellackchanel505
Das könnte auch interessant sein:
Rot kann jeder.
Die Ausnahme zur Regel.
Glossiges Gewinnspiel!
 

Kommentare

  • @Doris: Och, was stört mich mein Geschwätz von gestern! ;-))

    Lackieren habe ich noch nicht gewagt. Befürchte nämlich großen Misserfolg und stecke erstmal den Kopf in den Sand! ;-)))))

    Susi
    am Dienstag, 13. April 2010 um 20:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Und wie klappt es mit dem Lackieren ?
    Oder doch lieber mit Gartenerde die Nägel
    verschönern ? War das nicht Deine Assoziation ?

    Doris
    am Dienstag, 13. April 2010 um 20:02 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Und ich habe ihn AUCH! Dank der wunderbaren texterella! Denn heute kam ein Päckchen aus Kirchdorf bei mir an, und darin verbarg sich ... der heiß ersehnte Lack! Ich hab ihn schon drauf auf meinen Fingernägeln und er sieht genauso super aus, wie ich es mir vorgestellt hatte - dankedankedanke, liebste Texterella-Susi!

    antje
    am Dienstag, 13. April 2010 um 14:47 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Es blümt so blüm.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochend-Wow: Statt Austern :-)

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de