mode-lifestyle
 

Manchmal denke ich, diese kuratierten Produkt-Newsletter wurden nur für mich erfunden. Und um meine Disziplin zu trainieren. GILT, FAB, MYHABIT – you name it, I get it!

Einer meiner liebsten ist MONOQI*. Ich mag das anspruchsvolle, schlichte Design der Produkte und den guten Mix zwischen Mode, Wohnen, Lesen, Leben. Und die netten Preise. 

Heute gab’s unter anderem diese Tasche ...


Knallrote Tasche von Harold. Gesehen bei MONOQI. (Man muss sich registrieren, um das Produkt zu sehen.)

... und das wo ich mich derzeit mit dem Gedanken trage, eine knallrote Tasche zu erwerben. Das heißt: Eigentlich wehre ich mich ja gegen diesen Gedanken und versuche Begehrlichkeiten mit der Faktenlage (Klartext: Mein Schrank enthält bereits ausreichend rote Taschen) in Schach zu halten. Wie gesagt: Für Selbstdisziplin gibt’s es hier ein kostenloses Training. :-)

Wenn du mir übrigens einen Produkt-Newsletter empfehlen kannst – sehr sehr gerne!

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 05. August 2014, 15:30 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2081 | Kategorie: Mode, Taschen , Lifestyle, | Tags: produkt-newslettermonoqidesignaccessoires
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Silbercollier von Tezer.
Das ultimative Haar-Tütü
Wochenend-Wow: Vintage-Rosen von Valentino!
 

Kommentare

  • Ich sollte mich wohl anmelden, da ich leider noch keine einzige rote Tasche besitze ;-)

    LG
    Annette | Lady of Style

    Annette
    am Mittwoch, 06. August 2014 um 11:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Selbsthilfegruppe???

    Susi
    am Dienstag, 05. August 2014 um 23:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Den Fehler, diesen Newsletter zu abonnieren, habe ich auch gemacht - seitdem muss um die Mittagszeit konsequent auf löschen drücken, sobald das virtuelle Briefchen in meinem Posteingang aufpoppt ... :-) Glaube mir, für mich haben sie diese Newsletter auch gemacht… ;-)
    Lieber Gruß, Conny

    Conny
    am Dienstag, 05. August 2014 um 23:07 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Abendstimmung am See.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Ich will mich mögen, wie ich bin.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de