mode-lifestyle
 

Als wären Ankle Boots nicht schon unkleidsam und grausig genug, so hat McQ Alexander McQueen noch eines draufgesetzt:

oder auch

und wer sich damit noch nicht genug gegruselt hat, der findet hier noch ein paar weitere Schrecklichkeiten.

Ich glaub’, ich brauche jetzt erstmal einen Schnaps. Und die Kategorie „daneben” wird in diesem Fall umbenannt in „daneben hoch zwei”.

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 01. Oktober 2009, 12:10 Uhr
Kommentare: 13 | Aufrufe: 2246 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: schuhemodesündeankle boots
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Schläppchen. Mit Schleifchen.
Birkenstocks. Auf italienisch.
Blaue Sandalen :-)
 

Kommentare

  • Ich liebe die Mode und Schuhe. Ich würde diese Schuhe sofort tragen!

    Ich habe noch nie schöne gesunde Schuhe gefunden. Ich denke die beiden Begriffe „schön” und „gesund”  lassen sich nicht miteinander kombinieren.

    Die Schuhe sind nicht für einen kilometerlangen Stadtbummel gedacht, aber für einen netten Anlass - warum nicht.

    In meinem Schuhschrank befinden sich um die 150 Paar Schuhe - das sagt schon alles *g*

    Schnattarina
    am Sonntag, 11. Oktober 2009 um 11:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja. Grausig. Meine Rede. Irgendwie schon fast prollig.

    texterella
    am Sonntag, 04. Oktober 2009 um 01:05 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wer kauft sowas?

    Das ist ja echt gruselig.

    Kalliey
    am Samstag, 03. Oktober 2009 um 23:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Uaaah – wird das jetzt hier das Kabinett der Scheußlichkeiten? Bitte nicht! Es heißt doch „die SCHÖNEN Dinge”, und ich plädiere dringend für mehr davon. Hässlich kann jeder. Wobei Ankleboots an sich nicht unbedingt so fies wie obige aussehen müssen, gar nicht, auch nicht bei Größe 40. Meine Meinung.

    Katharina
    am Freitag, 02. Oktober 2009 um 11:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, Biggi - so ein Glück! :-)

    @Julia: mal vom orthopädischen Aspekt abgesehen sind die doch aber furchtbar! GROTTIG! PEINLICH! Stell dir vor, ich würde sowas zum ITT tragen ... würdet ihr mich reinlassen? ;-))

    texterella
    am Donnerstag, 01. Oktober 2009 um 16:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich finde Ankle Boots auch gar nicht so schlimm. Dies hier sind natürlich Sitzschuhe. Rein ins Taxi, raus aus dem Taxi, rauf auf den Barhocker, rein in den Lift, rauf ins Hotelzimmer, raus aus den Boots. Oder so. Und dazwischen: Sitzen, sitzen, sitzen.

    Julia
    am Donnerstag, 01. Oktober 2009 um 16:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Endlich Susi!! Wir sind mal einer Meinung. Ich finde diese Schuhe auch extrem hässlich. Und gesundheitlichsbedenklich obendrein. Das kann nicht gut sein, seinen Füßen so was anzutun.

    Biggi
    am Donnerstag, 01. Oktober 2009 um 16:00 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • na gut. Dann leide ich halt an Geschmacksverwirrung. Pf. ;-)

    texterella
    am Donnerstag, 01. Oktober 2009 um 15:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja gut, Goldspitze. Gold ist prinzipiell nicht so meins.

    Aber sonst sind die doch ganz scharf…. im Sitzen halt.

    Aristokitten
    am Donnerstag, 01. Oktober 2009 um 13:15 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich bin nicht für diese Welt gemacht: Mein Bommelhütchen wird abgeschmettert, dafür die Grottenboots für toll befunden. ;-)

    Ts.

    texterella
    am Donnerstag, 01. Oktober 2009 um 12:39 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Och. Davon abgesehen, dass ich darin natürlich keinen unbeschadeten Meter laufen könnte: SO SCHLIMM sind die doch gar nicht. Ich oute mich als Ankleboots-Trägerin, aber mit Schuhgröße 36 und „dünne Wadl” sind sie auch wirklich gar nicht sooo unkleidsam. Gell, ich bin furchtbar renitent? ;-)

    textzicke
    am Donnerstag, 01. Oktober 2009 um 12:37 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die Orthopädie ist für mich da jetzt weniger der Maßstab - aber die Teile sind einfach nur megahässlich. Richtig furchtbar! Man stelle sich vor: eine Goldspitze!

    Igitt.

    texterella
    am Donnerstag, 01. Oktober 2009 um 12:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Es gibt Schuhe (sogar ziemlich viele) die eignen sich nur für die Vitrine, sprich zum Sammeln. NICHT zum Tragen!!!
    Ich weiss wovon ich rede, denn mir hat die Orthopädin knallhart vor meine Füße geworfen: „Wunderschön, aber nicht geeignet zum Laufen und schon gar nicht in „modischen” Schuhen.
    Die neue Schuhmode ist nur etwas für Liebhaber und Sammler und nicht für den alltäglichen Gebruach gedacht! :))

    moni sertel
    am Donnerstag, 01. Oktober 2009 um 12:31 Uhr